-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Oder geh zum Steuerberater.
Als erste Anlaufstelle würde ich nicht den Steuerberater nehmen, sondern das Finanzamt. Die erklären einem auch, wie das funktioniert und das sogar kostenfrei. Der Steuerberater nimmt da bereits schon €uros.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Vor 10 Minuten hat sie kurz reingeschaut, mich böse angefunkelt und ist wieder abgehauen. Seitdem ist wieder Ruhe.
Du hast sie eben zu lange warten lassen. Merk´ dir das. Wie sagte Garfield doch gleich ... "wenn ich rein will, will ich *sofort* rein ... ". Katzen haben eben auch ihren Stolz ... 
-
Zitat
So, nun sitzt "mein" Haustier wieder bei mir im Garten, schaut dem Regen zu und schreit in die Nacht.
Wie ich das so sehe wirst du um den Einbau einer Katzentür nicht herum kommen - oder du ziehst um
...
Nun lass sie schon rein ...
-
Zitat
Original geschrieben von stepho
Weiß jemand, was ich dort als ID eintragen müsste?
Schau einfach mal in "Anregungen & Kritik" in den Thread "TelefonTreff im WAP", da findest du verschiedene UserAgent Strings in den Postings, die per WAP gemacht wurden. Such´ dir da was raus ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Seit dem 30.11.03 bietet 1und1 nur noch SMTP Auth an (über smtp.1und1.com)
Funktioniert das bei einem von Euch?
Mit dem s/// T68i und dem Nokia 3650 habe ich auch bei SMTP-Auth keinerlei Probleme. Auch der Mailclient des 6600 unterstützt automatisch SMTP-Auth - wenn die SMTP Einlogdaten sich nicht von den POP3 Daten unterscheiden.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
Was mir noch einfällt: ein Accesspoint könnte für so viele Clients etwas eng werden! Ich meine mich zu erinnern, daß die Übertragungsgeschwindigkeit abhängig von den Clients ist.
Für Internetzugang und mit 54MBit WLan kann man wirklich viele Clients anschliessen, da ja letztendlich der Internetzugang die Geschwindigkeit vorgibt.
Zitat
Original geschrieben von daywalker
soll für eine Schule sein.
... In jeder Klasse sollen 2 PC´s stehen.
Je nach räumlicher Ausdehnung dürfte es dann allerdings schon Probleme geben, zwecks der Reichweite. Da wäre wohl eine konventionelle Verkabelung besser und höchstens für ein, zwei besonders abgelegene Räume ein WLan-Zugriff. Ohne Lageplan der Klassenzimmer ist es aber unmöglich eine exakte Aussage zu machen. Prinzipiell ist es aber per WLan möglich. Es ist aber schon ein DSL Anschluss, oder? Mit einem reinen ISDN-Anschluss wird das nämlich nichts ;).
-
Re: 32 PC´s mit w-Lan verbinden wie ?
Zitat
Original geschrieben von daywalker
Was benötigt Er ?
Wahrscheinlich 32 W-Lan Karten
Benötigt Er auch einen Server ?
Einen Server nicht unbedingt, aber einen WLan-Router. Eventuell ist aber auch die Kombination eines WLan-Acesspoints mit einem Server/Proxy/Firewall und dann einen Router sinnvoll. Soll das ein Internet-Café werden?
-
Zitat
Original geschrieben von toob
Na super, das wird dauern!
Nicht unbedingt. Kann durchaus sein, dass du Morgen oder jedenfalls in den nächsten 1-2 Tagen bereits einen Rückruf bekommst.
-
Re: Wappen mti dem XDA 1 - Wo sind die Farben?
Zitat
Original geschrieben von stephob12
Meine Theorie ist, dass viele Server die vom EzWap gesendete Client-ID nicht kennen, und somit die "Low-End-Versionen" der Wapseiten zurückliefern... Kann das sein?
Ja, so wird das sein. Kann sich aber innerhalb von ein paar Tagen/Wochen ändern, falls die Sites entsprechend angepasst werden, z.B. auf spezielle Nachfrage.
-
Zitat
Jedenfalls kann sie mir dann auch keine toten Mäuse mehr in die Wohnung schleppen und vor mir ablegen, was sie auch schon einmal getan hat.
Na, das ist doch wirklich der Beweis für 2. Zuhause
- sie "ernährt" dich. Katzen sind die einzigen Tiere, die es geschafft haben den Menschen zu domestizieren :D. Klappt bei dir ja schon ganz gut: Geschrei - aufmachen. Hast du ihr eigentlich mal gesagt, dass du das Geschreie nervig findest? Vielleicht musst du nur mal vernünftig mit dem Tier reden ;). Bring´ ihr doch bei die Klingel zu benutzen ...