Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von luxorvr6
    Also irgendwelche Auswahlkriterien müssen die haben!

Das "Zauberwort" scheint eventuell "Prepaid" gewesen zu sein. Auf die erste Bewerbung mit Vertrag erfolgte keine Reaktion, auf die zweite mit Prepaid jedoch erfolgte die Erfolgsmail nach 24 Stunden.

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    komisch ist nur die angabe des freien gprs volumens, denn dort wird immer 49,9 kb angezeigt, obwohl ich eigentlich noch einen haufen mehr zur verfügung haben müßte...vielleicht bringt die anzeige ja nicht mehr...;)

Ja, da musst du das Komma etwas verschieben, dann kommt es hin ;).

Das Toshiba ist aber in die gleiche Leistungsklasse einzuordnen, wie das NEC. Kein IrDA, kein BT, ob es ein Datenkabel gibt ist auch nicht bekannt. Es ist im Prinzip nur ein NEC ohne Klappe.

Da kann man dann getrost darauf verzichten. Wenn nicht Geräte vom Kaliber eines 6310i, S55, 7650, T68i, GD87 oder GX10 für iMode auf den Markt kommen, hat E+ wenig Chancen iMode zu etablieren.

Meine persönlichen Mindestanforderungen sind IrDA, vernünftige Sync-Möglichkeit, Java bzw. iAppli und mindestens 4096 Farben.

Warum sollte ich gezwungen sein zwei Handys mitzuführen - eins für iMode und eines für die sonstigen Businessfunktionen. Da verzichte ich dann lieber auf iMode (und bei den Preisen auf WAP gleich mit ;)).

Der Wahnsinn ...

Nachdem seit fast einem Monat die WebMail Dienste von Quam nicht mehr funktionierten und auch die SMS-Benachrichtigung über eingegangene Mail nicht funktioniert hat, habe ich gerade 5 SMS-Benachrichtigungen über Mail vom Oktober erhalten ;).

Dass die diesen Dienst kurz vor Schluss auch noch reparieren hätte ich nun nicht gedacht.

Webmail gibt es zwar nicht mehr, aber die SMS kommen an ... ;)

Re: Radio-Werbung Klingeltöne selbst aufnehmen

Zitat

Original geschrieben von gs32
    Aber irgendwie werden die Leute trotzdem mit dieser Aussage vera****t.

Ist halt Werbung. Das "Tiefpreisgesetz" von einem gewissen Markt ist ja auch Volksverdummung, wenn man sich nur die Mühe macht und ein wenig vergleicht, aber es ist halt Werbung. Nicht mehr und nicht weniger.

Vielleicht wird es Sony oder Panasonic oder irgend jemand anderen mal stören, dann folgt eine Abmahnung und eventuell sogar eine einstweilige Anordnung die Werbung in dieser Form unverzüglich einzustellen.