ZitatOriginal geschrieben von Tobbi
aber auf die email-server kommt man afaik nur über den internet-apn und ich glaube das ist das ziel von bostonlow![]()
Email geht gerade noch so. TT würde ich mir allerdings nicht über GPRS anschauen ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tobbi
aber auf die email-server kommt man afaik nur über den internet-apn und ich glaube das ist das ziel von bostonlow![]()
Email geht gerade noch so. TT würde ich mir allerdings nicht über GPRS anschauen ...
Es funktioniert beides mit LOOP. Allerdings sind die GPRS Kosten dann für Internet so hoch (durch die höhere Menge an übertragenen Daten), dass man es eigentlich lassen sollte
...
ZitatOriginal geschrieben von tomi78
Das Handy meldet bei allen Karten (außer der eigenen Viag Karte): "Bitte SIM einlegen" .
Diese Meldung sagt nur aus, dass das Handy die SIM nicht korrekt lesen kann. Das kann entweder an der SIMKarte liegen (verkratzt, falsch eingelegt, etc.) oder es kann ein Hardwaredefekt am Handy vorliegen (Kartenleser).
Da aber die VIAG-SIM erkannt wird, schließe ich einen Hardwaredefekt aus.
Es gab/gibt Probleme beim Kartenhalter des S35. Manche SIM-Karten sind etwas dünner als andere - dann gibt es keinen Kontakt. Manchmal hilft es ein wenig Papier unterzulegen.
Dieser "Fehler" tritt oft bei den SIM-Kartenhaltern mit Loch auf. Siemens benutzt jetzt andere Halter.
Im Zweifelsfall mal die Siemens-Hotline in Bocholt kontaktieren - eventuell wird das Gerät durch Siemens getauscht.
ZitatOriginal geschrieben von nobbi
> wenn ich zb per Handy Wappen will
Ob WAP auf diese Art funktioniert, ist allerdings zweifelhaft.
Das könnte funktionieren, wenn man einen WAP-Server, z.B. aus dem Nokia Developer Toolkit laufen hat, ob der WAP-Server auch als Gateway dienen kann müsste man über die Developer-Doc´s erfahren.
ZitatOriginal geschrieben von Pumi
ich weiß aber nicht ob du mit Handy Nr1 dir Rufumleitung mitbezahlen musst?!
RULs innerhalb des D1 Netzes sind kostenfrei - sonst würde der "Trick" ja auch nichts bringen ;).
ZitatOriginal geschrieben von karsten
Verwechsle hier D1 nicht mit D2.
Soweit ich weiß geht das bei T-Mobile nicht.
![]()
Wir hatten sowas schon mal früher bei HK
... da hatte es funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von Benj
OK Sorry hast natürlich recht bei Siemens ist ja von Hause aus keine eingestellt.
Nur bei den neueren Geräten - beim S35 lautet der Standard-Telefon/Gerätecode 0000
ZitatOriginal geschrieben von Mandulli
Es wurde als PREISSENKUNG verkauft.
Für wie blöd halten die die Leute eigentlich? Die Preissenkung bei der Grundgebühr beträgt ja stolze 14ct. - nach 140 Minuten online pro Monat ist der Preisvorteil also weg und es wird teuerer ...
Eventuell macht es Sinn für einen Monat in den ProTel zu wechseln, die TwinCard zu holen und dann wieder zurück zu wechseln ... die TwinCard bleibt dann nämlich trotzdem.
Wird das als Preissenkung oder als Preiserhöhung verkauft? ![]()