Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    http://www.reddit.com/r/Androi…_before/cc7xhs0?context=3

Der gelb hinterlegte Text vom Kommentator slaizer beschreibt sehr schön, warum die Benutzeroberfläche von Windows Phone nicht hält, was sie verspricht. Er fasst meinen Eindruck in Worte. Nokia hat gut daran getan, den Kram abzustoßen, solange es noch Geld dafür gibt.

Selten so klare Aussagen zu der Metro-UI gesehen, die ich sofort unterschreiben könnte. Das nenn´ ich mal den Nagel auf den Kopf getroffen.

Aber jetzt könnte ja Microsoft von Apple kopieren und sich da ein bisschen was abschauen ;).

Aber bitte die Animationen weglassen oder abschaltbar machen - ich brauch´ kein Smartphone, bei dessen Benutzung ich immer kotzen muss, weil mir schlecht wird. :p

Zitat

Original geschrieben von lawrence
    Dann nenne uns doch 3 Innovationen der letzten 12 Monate andere Hersteller, welche profitabel(Rendite >15% vom Umsatz) sind.

Wozu? Du hast doch behauptet, dass die Labore von Apple voll sind mit Innovationen. Dann trete auch den Beweis dafür an.

Du kannst es drehen, wie du willst. Auch Apple kocht auch nur mit Wasser, seit dem Tod von Steven Jobs sogar nur mit destilliertem.

Irgendwie fehlt doch noch so ein Thread.
    Man findet die Informationen hier leider nur häppchenweise und einen roten Faden gibt es nicht.

Es ergeht also die Anfrage an diejenigen, die sich damit bereits auseinandergesetzt haben, alle Infos, vielleicht in einer Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Verfügung zu stellen.

Fangen wir mal mit ein paar Info´s aus einem anderen Therad an:

Zitat

Original geschrieben von goalie75
    soviel basteln ist das nicht, du brauchst ein Programm schliesst das ding an danach neustatrt und bums ist das zeug drauf das du willst...

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Dann muss ich wohl was falsch gemacht haben, denn bisher hat keines der Android-Apps, die ich ausprobiert habe, vernünftig funktioniert.

Wenn es so einfach ist, wie du sagst, dann mach doch mal eine Schritt für Schritt Anleitung für Dummies ;).

Zitat

Merlin, ich weiß nicht ob du was falsch gemacht hast, aber du brauchst nur ein Programm und die android runtime, das schmeisst du auf das device drauf und startest neu mit laut und leise taste gedrückt gleichzeitig und dann funktinoiert das....
    bei mir jedenfalls und ich benutze ein q10

Und wie geht´s jetzt weiter und welches "Programm" meinst du?

Zitat

Merlin, ich weiß nicht ob du was falsch gemacht hast, aber du brauchst nur ein Programm und die android runtime, das schmeisst du auf das device drauf und startest neu mit laut und leise taste gedrückt gleichzeitig und dann funktinoiert das....
    bei mir jedenfalls und ich benutze ein q10

Was für ein Programm? Aber wir sind hier OT ...

Neues Thema: Android-Apps auf BB10 -> http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5153907#post5153907

Zitat

Original geschrieben von lawrence
    1. Apple gibt viel Geld für Entwicklung und Forschung aus und hat massig Think-Tanks - nur weil sie nicht drüber reden, heißt es nicht, dass in den Labors nix steht.

Dann sollten sie das Zeug auch mal aus den Laboren raus lassen und nicht immer vor der Öffentlichkeit verstecken :p.

Denn 5C und 5S sind ja nun wahrlich *keine* Explosion von innovativen Ideen, bis auf den Seekrankheitssimulator iOS 7 :p.

Zitat

@ fradi: soviel basteln ist das nicht, du brauchst ein Programm schliesst das ding an danach neustatrt und bums ist das zeug drauf das du willst...

Dann muss ich wohl was falsch gemacht haben, denn bisher hat keines der Android-Apps, die ich ausprobiert habe, vernünftig funktioniert.

Wenn es so einfach ist, wie du sagst, dann mach doch mal eine Schritt für Schritt Anleitung für Dummies ;).

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    wenn das Q10 bei 199 Euro ist, schlage ich wieder zu, wenn Android 4.x Apps laufen...

Ja, da bin ich mit dabei ;). Aber das Android-Zeugs muss funktionieren, sonst nehm ich gleich das Jolla-Phone mit Sailfish ;).

Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Jetzt meldet sich teltarif.de zu Wort:

Man soll sich ja auch an den Samsung-Service für eine *kostenfreie* Freischaltung wenden können. Also kann man doch ein billiges Refurbished-S4 in HongKong für US$150 kaufen ;).

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Sie werden es über den Preis merken falls sie ein Gerät ohne Subvention kaufen. Es gibt dann halt nur noch Geräte zum hohen Preis. Geräte die den von Dir beschriebenen weiteren Weg gemacht haben sind dann bei z.B. Amazon zShops nicht mehr erhältlich, weil nicht funktionsfähig.

Die müssen dann halt immer eine regionale PrePaid-SIM beilegen ;).

Zitat

und die Welt wieder zu einer großen unüberwindbaren Kugel zu machen.

Scheibe, wenn schon, dann Scheibe ... :p

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Aber das sind halt noch keine offiziellen Statements.
    Sonst würde der Regiolock ja leicht umgangen werden. Zudem steht auf den Aufklebern, dass die Handys nur mit europäischen Simkarten „kompatibel " sind, nicht „aktivierbar“ ....

Auf Facebook hat sich Samsung.ch auch dahingehend geäussert, dass es so ist, wie der Schakal es beschreibt. Es soll damit z.B. ein Selbstimport zu deutlich günstigeren Preisen, z.B. aus Hongkong unmöglich gemacht werden, da das Teil nur mit der regionalen SIM aktivierbar ist. Danach kann man jede beliebige SIM benutzen.

Da kann man dann eigentlich nur mit den Füßen abstimmen und Produkte dieses Herstellers meiden. Die merken das dann schon, wenn der Umsatz einbricht.

Allerdings werden 98,9% aller Käufer das mit dem Regiolock nicht mal merken, geschweige denn auf "ihr" Lieblingsprodukt verzichten ;).