Gibt BlackBerry auf?

• Zitat

Original geschrieben von goalie75
    ich hoffe von ganzem herzen, das bb bestehen bleibt, das andere zeug kannst du in die tonne kloppen!!! ist aber nur meine persönliche Meinung....

Meine auch, das ander Zeugs kann man echt in die Tonne hauen. Ich will kein Android haben, kein Apfelding, kein Windows. kein Sonstirgendwiewas das sich Selbsternanntes Smartphones nennt und es nie sein wird. Zu viel Schnickschnack.

Ich will eine sehr gute Verarbeitung, eine sehr gutes Betriebsystem und das habe ich nur bei Blackberry.

Alles andere ist Kinderspielzeug und kein Smartphone.

Das einzig Wahr Smartphone ist Blackberry.

p.s ich gehe jetzt Kaffee trinken zur Beruhigung :(

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• du sprichst mir aus dem herzen, ich habe alles andere schon probiert und bin immer wieder zu bb zurück!!
    das sind die geilsten dinger für mich, das geht schon los mit der led die ímmer blinkt wenn was reinkommt, der email Service ist überragend, empfang und gesprächsqualität sowieso... Vibration und lautstärke der töne passt einfach usw usw....

@ fradi: soviel basteln ist das nicht, du brauchst ein Programm schliesst das ding an danach neustatrt und bums ist das zeug drauf das du willst...

• Zitat

du sprichst mir aus dem herzen, ich habe alles andere schon probiert und bin immer wieder zu bb zurück!!
    das sind die geilsten dinger für mich, das geht schon los mit der led die ímmer blinkt wenn was reinkommt, der email Service ist überragend, empfang und gesprächsqualität sowieso... Vibration und lautstärke der töne passt einfach usw usw....

@ fradi: soviel basteln ist das nicht, du brauchst ein Programm schliesst das ding an danach neustatrt und bums ist das zeug drauf das du willst...

Da kann ich dir nur Zustimmen, ich hatte mir einen gebrauchten Blackberry 9700 gekauft, mein allererster BB und er kam wurde Gesehen und Siegte. Ausgepackt eingerichtet und wurde mein Hauptgerät, danach dann der Q10 (mein HTC Sensation flog in die Ecke).

Hoffendlich - Hoffendlich bleibt uns Blackberry erhalten und wenn nur für den Privat und Geschäfts - Nutzer der Bereit ist dür die Blackberry Option (könnte man vieleicht duch eine Software Update realisieren) 10€ oder 15€ im Monat zu bezahlen.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• so ist es bei mir auch, jedes andere device flog nach spätestens einer Woche in die ecke, aktuell habe ich den q10 und den z10 beide überragend, da kann meiner Meinung nach kein apfel oder galaxy mithalten weder von der Geschwindigkeit noch von der Handhabung, der hub ist einfach ur geil....

aber wie gesagt ist nur meine persönliche Meinung!!

• Zitat

Dann muss ich wohl was falsch gemacht haben, denn bisher hat keines der Android-Apps, die ich ausprobiert habe, vernünftig funktioniert.

Wenn es so einfach ist, wie du sagst, dann mach doch mal eine Schritt für Schritt Anleitung für Dummies ;).

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    wenn das Q10 bei 199 Euro ist, schlage ich wieder zu, wenn Android 4.x Apps laufen...

Ja, da bin ich mit dabei ;). Aber das Android-Zeugs muss funktionieren, sonst nehm ich gleich das Jolla-Phone mit Sailfish ;).

• Jolla wäre ja für mich auch eine Alternative....aber dazu muss das Ding erst mal verfügbar sein. Ich würde die Hardwaretastaturen auch echt vermissen...hoffe das die irgendwie überleben. Für das alte OS finden sich ja anscheinend weltweit noch einige Verwender....ich bin definitiv dabei :)

• Zitat

"Merkelphone"
    Sicherheitshandys: Blackberry sticht Telekom aus

Nach dem NSA-Skandal decken sich deutsche Politiker massiv mit abhörsicheren Smartphones ein. Davon profitiert Blackberry, denn mit dem Konkurrenzmodell der Telekom kann man alles, nur nicht sicher telefonieren.

WirtschaftsWoche

• Merlin, ich weiß nicht ob du was falsch gemacht hast, aber du brauchst nur ein Programm und die android runtime, das schmeisst du auf das device drauf und startest neu mit laut und leise taste gedrückt gleichzeitig und dann funktinoiert das....
    bei mir jedenfalls und ich benutze ein q10

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    WirtschaftsWoche

Mal sehen, ob sie den Schritt nicht bereit und einem kanadischen Hersteller mehr als einem deutschen Netzbetreiber vertraut. :rolleyes:

Jetzt wo BlackBerry den Bach runter geht, kommen hier alle aus ihren Löchern gekrochen und loben es in den Himmel. Schon interessant!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Merlin, ich weiß nicht ob du was falsch gemacht hast, aber du brauchst nur ein Programm und die android runtime, das schmeisst du auf das device drauf und startest neu mit laut und leise taste gedrückt gleichzeitig und dann funktinoiert das....
    bei mir jedenfalls und ich benutze ein q10

Was für ein Programm? Aber wir sind hier OT ...

Neues Thema: Android-Apps auf BB10 -> http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5153907#post5153907

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!