Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Penecho
    oder ist der Titel für Mr., Ms., Dr., Prof. usw gedacht?

"Titel" ist allein Dr. bzw. Prof. oder ähnliches, Herr, Frau, Mr. Ms, etc. sind "Anreden" und dein "International Recruiter" ist wohl eine Berufsbezeichnung und nein, du kannst die Reihenfolge nicht ändern.

Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Eigene Erfahrung: hab eine Zusatzversicherung die mir alle 3 Jahre 165€ Zuschuss gibt zu einer neuen Brille.

Was zahlst du für diese Zusatzversicherung pro Monat?

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan

Gerade bei teuren Brillen lohnt eine Versicherung also meist schon ab dem ersten Schadensfall.

Das muss man sogar ausweiten zu "Nur bei einer teueren Brille, lohnt sich die Versicherung ...".

Allerdings sollte man Selbstbehalt und Kosten der Versicherung im Auge behalten und natürlich die Tatsache, dass die Versicherung oft nach einem Schadenfall komplett erlischt und neu wieder abgeschlossen werden muss.

Zitat

Original geschrieben von solong
    aber WP8 ist halt noch ein Frischling in Sachen Betriebssytem,wird schon noch besser werden mit der Zeit

WP8 vielleicht, aber nicht WP an sich. Seit über zweieinhalb Jahren dümpelt es vor sich hin und ändert sich nicht grundlegend.

Daher habe ich auch keinerlei "Hoffnung", dass es irgendwann besser werden könnte.

Zitat

Original geschrieben von Applied
    Allerdings sehe ich das nicht als grundlegendes Problem, es gibt ja Webdienste mit Webseite.
    Link auf den Startbildschirm, User/Password speichern, und einfach versenden.

Da ich bisher anscheinend nicht in der Lage war, das "Problem" zu verdeutlichen ...

Seit vielen, vielen Jahren bietet z.B. O2 zu den Internet-Packs 50 kostenfreie WebSMS pro Monat an. Diese gelten auch in viele europäische Länder inkl. USA. Das ist, wenn man das nutzt, ein Mehrwert von 9,50€/mon, über zwei Jahre also über 228€ (und dabei ist es völlig egal, ob mein Tarif ein Kontingent oder eine Flat beinhaltet).

Mit Symbian, iOS, Android und webOS kann ich diese WebSMS einfach, schnell und unproblematisch über eine App nutzen.

Nur bei WP müsste ich mich ins Kundensystem einloggen und dann im CommunicationCenter die WebSMS auswählen, wobei ich nicht mal die Kontakte im Phone nutzen kann, was mit den Apps natürlich geht.

Es ist also unter WP *extrem* umständlich und aufwändig das zu nutzen.

Dass diese Apps auch zum Teil andere WebSMS-Dienste einbinden können ist ein positiver Nebeneffekt.

Warum sollte man also darauf verzichten?

Zitat

Original geschrieben von Applied

Kein Problem: Mach ich einfach per Sunrise SMS-Sender.
    Ggf. Link einfach auf den Startbildschirm legen.
    50 SMS pro Monat gratis, werbefrei, mit meiner Nummer als Absender.
    Ganz einfach.

Dazu muss man sunrise-Kunde sein. Hat also mit SMS ins Ausland mit SMS-Flat nichts zu tun. Sinnfrei.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Man besteht auf sein durch Geburt und Erwerb des Führerscheins erworbenes Recht darauf, so schnell zu fahren, wie man es selbst für richtig hält.

Ja, da ist so ähnlich, wie mit den Waffen in den USA ... Egal, wieviele Tote es dadurch gegeben hat und noch geben wird.

Zitat

Original geschrieben von Genc85
    Ich muss eingestehen, dass ich Anfangs die Optik von WP7 auch hässlich empfand. Dann habe ich mal mit dem L920 rumgespielt und muss sagen, dass es sehr lebhaft wirkt im Vergleich zu Android&Co.

Du nennst es "lebhaft", ich nenne es "nervös". Ich kann mit sinnlosen Animationen, z.B. dass bei den Kontakten die Kontaktbilder laufend durchgescrollt werden absolut nichts anfangen. Oder auch dass die eigenen Bilder laufend sich auf dem Tile wiederfinden.

Dafür gehen wichtige Informationen in der Einheitsfarbe unter.

Jemand anders hat das, treffend, wie ich finde, als tot animiert bezeichnet.