Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• nach einigen Anfangssschwierigkeiten (APN nicht vorhanden - findet WLAN nicht...)

konnte ich jetzt mal ca. ne Woche das 920 nutzen, auch in einer FeWo das freie WLAN Netz.

Jetzt ärgert mich das Lumia 920 immer öfter, indem sich der Bildschirm nicht mehr bedienen lässt.

Resets (mehrere) brachten auch nicht den AHA-Effekt................
    Übernacht dann liegen gelassen - heute Morgen klingelte ein Anrufer.. konnte aber das Gespräch nicht annehmen....... Danach noch mal Reset: und bis eben funktionierte es.

1. Frage: schadet es dem Display wenn man das Lumia in einem Handyhosentaschenfach trägt (Lumia in passender Ledertasche) ?
    2. Ist das ein bekannter Bug? (ich werde bald wahnsinnig!) Ich will das Ding nutzen... nicht auf dem Tisch liegen haben.....
    Lt. Info habe ich das neuste Update drauf.....

Danke euch!!!

Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    Iphone 15 Pro (ersetzt das Iphone 8 )
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 550)
    IPad Air (2019)

• Kann man im Telefonbuch irgendwie einstellen, dass der Titel nicht als erstes da steht?

z.B. habe ich Max Mustermann von der Arbiet im Telefonbuch und der ist "International Recruiter", wenn ich das bei Titel eintrage steht im Telefonbuch dann:

International Recruiter Max Mustermann...

oder ist der Titel für Mr., Ms., Dr., Prof. usw gedacht? weil verzichten wollte ich auf die Position/Stellenbezeichnung die der jenige hat nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Penecho
    oder ist der Titel für Mr., Ms., Dr., Prof. usw gedacht?

"Titel" ist allein Dr. bzw. Prof. oder ähnliches, Herr, Frau, Mr. Ms, etc. sind "Anreden" und dein "International Recruiter" ist wohl eine Berufsbezeichnung und nein, du kannst die Reihenfolge nicht ändern.

• Zitat

Original geschrieben von jannis1980
    Für diejenigen die von Symbian kommen, es gibt jetzt eine App, welche den Lockscreen mit der Uhr simuliert: http://www.windowsphone.com/de…df-43ff-9220-b9af6616fd05. Ich bin mal gespannt wie der Akkuverbrauch aussehen wird.

Kann man nur hoffen, dass so ein Lockscreen mal mit einem Update möglich wäre.

..soll doch mit dem,nächsten "grossen" update kommen ;)

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Für diejenigen die von Symbian kommen, es gibt jetzt eine App, welche den Lockscreen mit der Uhr simuliert: http://www.windowsphone.com/de…df-43ff-9220-b9af6616fd05. Ich bin mal gespannt wie der Akkuverbrauch aussehen wird.

Laut Usermeinungen bei WPArea soll es kräftig am Akku saugen :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Da das 920 keinen AMOLED-Screen hat, wird ein solches Feature nie ohne größeren Akkuverbrauch möglich sein.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Wenn mans hinbekommt dass die Hintergrundbeleuchtung aus bleibt wäre der Stromverbrauch deutlich geringer. Wobei die Lesbarkeit vermutlich nicht so gut wäre wie bei den alten Transflectiven Symbians wie z.B. dem N82.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Es stimmt, im Moment ist es eher Spielerei. Aber wenn man das Handy für ne kurze Zeit auf dem Schreibtisch liegen hat, sieht es schon ganz nett aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!