Zitat
Original geschrieben von nefis88
Es geht mir ums Prinzip...Die machen ein Fehler und ich soll dann meine geplannte Zahlungsweise
von monatlich abändern in einmalige gutschrift ..das kann es doch nicht sein oder ???
So jung und so unflexibel? Oder so alt und zerfressen vom Altersstarrsinn?
Ich denke ja eher, dass du uns hier verarschen willst, oder es steckt etwas ganz anderes hinter deiner kniebohrerischen Haltung.
Du könntest die 120€ ja auch auf ein Tagesgeldkonto überweisen und von dort aus einen Auszahlplan über ein Jahr zu je 10€ pro Monat auf dein Girokonto machen.
Oder noch besser - du holst dir ein kostenfreies Comdirect-Konto, greifst 50€ für die Eröffnung ab, zahlst die 120€ darauf ein und machst einen monatlichen Dauerauftrag über 10€ auf dein eigentliches Konto und nach einem Jahr greift du dir nochmals 50€ für die Kündigung des Kontos ab.
Dann hast du sogar noch 100€ Gewinn damit gemacht.
Das kann man natürlich auch noch verfeinern, indem du deine Kontoverbindung bei Vodafone auf das neue Comdirekt-Konto änderst, du von deinem Konto den "normalen" Preis per Dauerauftrag auf Comdirekt überweist und Vodafone von dort den Betrag mit den 10€ mehr abbucht. Dann siehst du es nicht und trotzdem ist alles gut.
Zu viel Aufwand?
Ach was, jemanden, der so zu seinen Prinzipien steht, muss es das schon Wert sein.
:p
:cool: