Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von hottek
    denke ich dass die jugendlichen Amis ein HTC oder Lumia wollen ;)

Nein, eigentlich nicht, denn die tatsächliche Aussage des Forbes-Berichtes ist:

Zitat

And while 67% of affluent teens still say they intend to purchase an iPhone as their next upgrade, reports Piper Jaffray, Samsung pulls in second with a strong 22%.

Da steht gar nichts von Microsoft, außer ganz am Anfang. Da steht dann, dass das Samsung und Microsoft neue Geräte rausgebracht haben ... :rolleyes:

Was Bild da rauslesen will, ist mir leider verborgen geblieben, das was Bild geschrieben hat stimmt jedenfalls so nicht, aber war das bei Bild schon mal anders? :rolleyes: :p

Re: E51 - Datenrettung nach Hard Reset???

Zitat

Original geschrieben von montebianco
    Und natürlich auch keine Sicherung irgendwo (das Syncen mit dem Rechner habe ich mir ca. 1 Monat nach Anschaffung des Handys abgewöhnt....)

Beim ersten "rumzicken" hättest du es dir wieder angewöhnen sollen ;).

Vielleicht gibt es einen teueren Datenrettungsdienst, der da noch was machen kann.

Zitat

Original geschrieben von hottek
    "Das Wirtschaftsmagazin Forbes berichtet von einer Erhebung bei Teenagern und Jugendlichen in den USA. Danach würden die Befragten mittlerweile immer öfter ein Smartphone von Samsung oder Microsoft einem iPhone vorziehen"

Microsoft und damit wahrscheinlich auch der Exklusivpartner Nokia schaffen es zumindest mit den Marktführern in einem Satz genannt zu werden

*hust*
    Ja, das ist schon was. Vor allem, weil die Befragten offensichtlich Microsoft und Motorola nicht auseinanderhalten können, denn es wäre mir neu, dass Microsoft ein Handy herstellt und das Surface verkauft sich ja auch so toll, dass alle Kartons bereits jetzt eine zentimeterdicke Staubschicht angesetzt haben.

:p
    :rolleyes:

Re: Gleichzeitig geöffnete Programme

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    So, hab jetzt mal spaßeshalber getestet, wie viele Apps ich gleichzeitig öffnen und ruckelfrei nutzen kann. Aktuell sind es: 27. Dazu zählen 2 Browser (einer mit Flashinhalten), Foto- und Videogalerie, zwei Spiele, Nokia Karten, MS Office Suite, Kamera und jede Menge kleinerer Apps. Also dann schaun wir mal. :top:

Du solltest dabei aber beachten, dass WP kein echtes Mutitasking kann. Nur wenige, spezielle Prozesse dürfen im Hintergrund weiterlaufen. Du hast eigentlich nur getestet, wieviele Programme WP im RAM halten kann ;).

Nach ein paar Tagen kann ich etwas mehr über die Akkuleistung sagen.

Bei meiner Nutzung (ca. 30 m Telefonie, 7-10 Emails, 10-20 Nachrichten (WA), ca. 40m surfen) komme ich gerade so über den Tag, d.h. Abends um 20.00 bleiben nur 10-15% Akkuleistung.

Das ist zwar nicht der Brüller, aber für das Gewicht und die Größe absolut ok.

Lustig sind folgende Fragen:

Würdest du ein Handy ohne Ladekabel kaufen, wenn du 5€ Rabatt bekommen würdest.

und

Würdest du ein Handy ohne Ladekabel kaufen, wenn du einen Gutschein für ein solches bekommen würdest, den du bei Bedarf einlösen kannst.

Frage 1: Nie und nimmer, 5€ Rabatt sind lächerlich.
    Frage 2: Das ist die einzig akzeptable Lösung, hätte man *tatsächlich* den Umweltschutz im Blick. ;)