Das könnte mit den Authentifizierungseinstellungen in deinem Google-Account zu tun haben, das solltest du mal überprüfen.
Du musst das CalDav-Konto im Palm-Kalender anlegen. Hast du das so gemacht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das könnte mit den Authentifizierungseinstellungen in deinem Google-Account zu tun haben, das solltest du mal überprüfen.
Du musst das CalDav-Konto im Palm-Kalender anlegen. Hast du das so gemacht?
Re: flatex.de - Kontoablehnung wg. Werbeeinwilligungsverweigerung
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
Flatex (bzw. die mit dieser kooperierende biw Bank) hat mir jetzt zum zweiten mal die Eröffnung eines Kontos verweigert, weil ich auf dem Antrag vermerkt habe, daß keinerlei Werbung gestattet ist.
Woher weißt du, dass du aus exakt *diesem* Grund abgelehnt worden bist?
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Welche Ressentiments hast du gegenüber Hardware von diesem Hersteller?
Naja, reicht es nicht, dass es von Microsoft ist? :p
Im Ernst, mich würde interessieren, wie gut oder schlecht der Stylus arbeitet, denn das wäre schon ein gutes Argument für ein Surface 3, wenn das ordentlich funktionieren würde.
Also erst Mal die ersten Erfahrungsberichte abwarten und dann weitersehen.
ZitatOriginal geschrieben von mr2000
Komischerweise posten hier fast nur 2002er
Klingt fast so, als wären wir Außerirdische ... aber vielleicht sind wir das ja auch
...
ZitatOriginal geschrieben von mofarapper
wenn ich die Url dann über den Playstire öffne steht, dass mein Gerät nicht kompatibel ist.
Muss ich jetzt ernsthaft ein Update machen?
Danke
Wird wohl so sein.
Dreizehn Jahre ... sollte das Unglück bringen? Nein, bestimmt nicht!
Herzlichen Glückwunsch TT!
Wie wär´s dann mit einer Zusammenfassung und dem Fazit und wer Detail´s will, der kann sich es dann ansehen? Das wäre viel schöner, als so ein einsamer Link.
Nett, dass du auf YouTube verlinkst, aber wenn du das hier nicht schreiben willst, dann ist es eigentlich witzlos und reine Werbung..
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Da steht nichts von Streik, das Vereinigungsrecht erlaubt nicht direkt Streiks.
ZitatAlles anzeigen
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 9
(1) Alle Deutschen haben das Recht, Vereine und Gesellschaften zu bilden.
(2) Vereinigungen, deren Zwecke oder deren Tätigkeit den Strafgesetzen zuwiderlaufen oder die sich gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder gegen den Gedanken der Völkerverständigung richten, sind verboten.
(3) Das Recht, zur Wahrung und Förderung der Arbeits- und Wirtschaftsbedingungen Vereinigungen zu bilden, ist für jedermann und für alle Berufe gewährleistet. Abreden, die dieses Recht einschränken oder zu behindern suchen, sind nichtig, hierauf gerichtete Maßnahmen sind rechtswidrig.Maßnahmen nach den Artikeln 12a, 35 Abs. 2 und 3, Artikel 87a Abs. 4 und Artikel 91 dürfen sich nicht gegen Arbeitskämpfe richten, die zur Wahrung und Förderung der Arbeits- und Wirtschaftsbedingungen von Vereinigungen im Sinne des Satzes 1 geführt werden.
Daraus folgt, dass es ein Streikrecht gibt.
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Ich hatte dich ja neulich schon mal gefragt: Wo steht denn dieses Streikrecht im Grundgesetz?
Artikel 9 Abs. 3
Es ergibt sich daraus. Ein eigenes Gesetz gibt es nicht.