-
Zitat
Original geschrieben von EsCab
ok. Wie kann ich die Kontakte aus OVI dahin bekommen? Stehe da gerade etwas auf dem Schlauch...
Du kannst doch die Nokia Suite mit Outlook, Windows Adressen oder Thunderbird syncen. Von dort aus könntest du dann nach Google oder Hotmail exportieren und das kann dann wieder vom WP7 gelesen werden.
Oder du kannst auch direkt das Handy mit Google synchronisieren und das dann von WP7 übernehmen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Beer
es wird im Grunde ein digitaler Bildderrahmen gesucht bei dem man von SD-Karte die Fotos in einen internen Speicher kopieren kann.
Und wieso suchst du dann nicht nach einem solchen Bilderrahmen?
z.B:
http://www.ebay.de/itm/DIGITAL…ahmen&hash=item4cfe2ecf2d
Der wäre, selbst mit zusätzlicher 32GB Speicherkarte, deutlich preiswerter, als ein Tablet.
-
Re: Re: Belle installiert und fuer gut befunden.
Zitat
Original geschrieben von prinzplauzi
Wie mache ich das denn jetzt?
In dem du dir irgendwo das "Profil-Widget" auf dem Bildschirm ablegst und das dann benutzt ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
bei mir war auch das Spiel NFS-Shift vorinstalliert, kommt das bei dem Update auch mit?
Bei mir ist es vorhanden ;).
-
Zitat
Original geschrieben von LuckyMan
6 x 5 Euro könnten ja nicht klappen, da ich ja dann die Kündigungsfrist nicht einhalten kann...er hat mir nämlich gesagt, wenn ich kündige, entfallen die 5 Euro monatliche Gutschrift..also wenn ich im März kündige, gibt es im April nix mehr.
Ach so, es ist "knapp" ... ;).
Dann nimm die 15€ und kündige dann wieder innerhalb der Frist ;).
-
Das ist so korrekt und das "normale" Angebot bei einer Kündigung. Nach Ablauf könntest du wieder kündigen.
Auf Nachfrage geben die Hotliner aber auch 6*5€ Gutschrift ...
-
Zitat
Original geschrieben von Watson203
Nimbuzz funktioniert dann wie z.B. ICQ? Also man sieht nicht wann jemand eine Nachricht erhalten oder gelesen hat, richtig?
So sieht es aus, wobei natürlich bei WhatsApp man korrekt nur sieht, dass jemand die Nachricht *erhalten* hat.
-
Re: Wo echte unlimited Fairflat anbieten?
Zitat
Original geschrieben von gentest29
Wo kann ich das am Besten machen?
Es wäre einfach eine Schande sie zu kündigen.
Du kannst es natürlich im "Biete-Bereich" versuchen. Vielleicht sucht jemand so was.
-
Zitat
Original geschrieben von wolwi
warum muss man gute Tarife immer verschlimmbessern?!?
Eben weil sie, für den Kunden, zu gut sind ... 
-
Re: Werden von den Anbietern die Original Verträge nicht aufbewahrt?
Zitat
Original geschrieben von s33th3light
Als Antwort bekam ich einen offensichtlich individuell verfassten Brief mit dem Inhalt, der Original-Vertragstext existiere nicht mehr. Wenn alles ins System eingepflegt sei, würden die Originale vernichtet. Man stimme jedoch Rückabwicklung des Vertrages aus Kulanz zu.
Kann das sein?
Da auch für Vodafone die deutschen Gesetze und Vorschriften gelten ist das natürlich Quatsch. Die müssen die Vertragsunterlagen revisionsfähig ablegen. Es mag zwar so sein, dass die "Originalunterlagen" nicht mehr existieren, aber die Unterlagen werden dann vermutlich verfilmt und anschließend gescannt und gespeichert.