Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    APN: wap.eplus.de

Wie vermutet, du nutzt den WAP-APN, der mit Zelfi nicht funktioniert. Du brauchst ein Datenkonto mit den Internet-Einstellungen:

APN: internet.eplus.de
    User: eplus
    Passwort: gprs
    DNS: 212.023.097.002

Wenn du dann dieses Datenkonto auch noch für Java nutzen kannst, beim T610, dann wird auch Zelfi-SMS funktionieren. Bei den neueren SonyEricssons funktioniert es, ob es bereits mit dem T610 geht, kann ich dir leider nicht sagen.

Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    Ja, runterladen geht. Allerdings bekomme ich nach wie vor keine TAN.

Dann hast du vermutlich keine direkte Internetverbindung, sondern versuchst es über Proxy und dann *kann* es nicht funktionieren ;).

Habe eben für eine neue Nummer einen TAN angefordert - kam sofort.

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Ich gebe zu es sind keine Sekunden, wollt ja aber auch nur aufzeigen wie unsicher das ganze ist ;)

Für Ottonormal-User ist es trotzdem recht sicher, denn sonst müssten ja auch grundsätzlich *alle* Autos gestohlen werden, denn ein Auto knackt jemand, der es kann, leicht in 5-6 Sekunden ...

Zitat

Original geschrieben von xxxverena
    Ich ziehe nach 09369. Hab gerade selbst mal geschaut ob Alice dort funktioniert. Ich glaube nicht.

Doch Alice "Fun" ist möglich. Die Kosten für den T-Com-Analog-Anschluss werden zurückerstattet.

Kostet also komplett mit DSL- und Telefon-Flat 34,90€/mon, bei Bestellung bis 30.6.2007

Wurde exakt deine Rufnummer angezeigt, oder der Telefonbucheintrag, den du eventuell deiner eigenen Nummer zugewiesen hast?

War es der Telefonbucheintrag, dann ist es wahrscheinlicher, dass jemand deine Rufnummer mit einer anderen Vorwahl hat und daher deine Nummer/Eintrag angezeigt wurde, da die meisten Handys nur acht Ziffern und nicht die komplette Rufnummer vergleichen.