Beiträge von Merlin

Re: Amazon: Warum Marketplace-Artikel auf Produktseite, obwohl teurer?

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Hallo,
    was mich mal interessieren würde: wenn ich bei Amazon nach "Vollversion Visual Studio Pro 2013 / Deutsch DVD" suche, warum ist dann nicht der Artikel direkt von amazon auf der Prduktseite verlinkt, sondern ein teurer Marketplace-Händler?

http://www.amazon.de/gp/produc…oduct_details?ie=UTF8&me=

Bei mir erscheint das direkte Amazon-Angebot, wenn ich deinen Link anklicke und nicht das Angebot eines anderen Händlers.

Re: Re: Re: Vertrag von T-Mobile abgelehnt - Erfahrungen

Zitat

Original geschrieben von LarBo
    und diese Unwissenheit finde ich unangenehm. Ich habe bisher nach meinem Wissen keinerlei Anlass gegeben, dass mich potentielle Vertragspartner nicht als guten Kunden sehen könnten.

Du wirst es *nie* erfahren. Es wird aber vermutlich damit zusammenhängen, dass du erst kurze Zeit am neuen Wohnort gemeldet bist.

Zitat

Original geschrieben von lockundlock
    Ich wurde auch umgestellt scheint wirklich automatisch zu gehen..habe die 1010 angerufen und die 3 für nicht Weiterleitung gedrückt...

Dann einen Testanruf weit ausserhalb der Homezone und der Anruf wurde durchgestellt SUPER freue mich :)

Was kam denn für eine Ansage? Dass es das Merkmal nicht gibt, oder dass nicht weitergeleitet wird?

Zitat

Original geschrieben von LarBo
    Könnte höchstens noch sein, dass mein Name auf einer No-Go-Anti-Terrorliste steht. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Genau so wird es sein.
    Im Ernst. Entweder weil du erst ein paar Monate dort wohnst, der Vormieter oder Vorbesitzer auf der schwarzen Liste stand, Nachbarn mal nicht gezahlt haben, du den gleichen Namen wie ein der Telekom bekannter Dauernichtzahler hast oder das gleiche Geburtsdatum, etc. etc.

Oder es hat wirklich mit deinen gekündigten Verträgen zu tun, die Telekom vergisst nie ;) ...

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Oder sollte ich meine Termine in Zukunft lieber auf einem separaten Gerät speichern?

Mit was syncst du? Outlook.com/.de? Dann ist nur deine Anzeige weg. Übers Webinterface sind aber alle Termine noch da.

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Nein, das ist es nicht. Hab jetzt noch ein weiteres hochgeladen.
    Beim ersten war die Sättigungseinstellung dem N808 auf +1.
    Jetzt passts. :)

Ach so, ja mit den entsprechenden Einstellungen bringt man auch dem 808 die stärkeren Farben des 1020 bei ;).

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Die konkrete Frage:
    Kann ich einfach meine Einziehungesermächtigung widerrufen und jährlich (zu einem Zeitpunkt meiner Wahl) überweisen?

Wahrscheinlich nicht. Ein Riestervertrag, wie auch andere Rentenversicherungen, sind auf regelmässige Einzahlungen ausgelegt. Du könntest wohl auf jährliche Zahlung umstellen, aber nicht zu einem beliebigen Termin, da wird die Gesellschaft nicht mitmachen.

Was wohl möglich wäre, ist ein Mindestbeitrag (zwischen 5-15€, je nach Gesellschaft) monatlich und dann machst du irgendwann im Jahr eine Sonderzahlung.

Mir wäre das allerdings zu nervig.