Windows phone - top oder flop?

• Animationen sehen ja auch meistens schick aus.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Das mit den Animationen ist eine Mogelpackung, um Langsamkeit zu überdecken.

Es gibt auf allen möglichen Plattformen verschiedenste Methoden, Langsamkeit zu überdecken oder auch Schnelligkeit vorzugaukeln :cool:

CU
    joschi

• Mir ist vor Kurzem aufgefallen, dass meine Kalendereinträge sowohl aus meinem Nokia WP als auch aus meinem Surface verschwinden, wenn sie ca. 2 Wochen in die Vergangenheit gewandert sind.

Also alles was sich vor den letzten 2 Wochen abgespielt hat, kann ich nicht mehr sehen. :eek: :mad:
    Ich hab gehört, das es sich um ein altes WP Problem handelt.
    Hat jemand dazu ein Hilfe-/Lösung. Oder sollte ich meine Termine in Zukunft lieber auf einem separaten Gerät speichern?

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Oder sollte ich meine Termine in Zukunft lieber auf einem separaten Gerät speichern?

Den (per ActiveSync?) auf das Geraet uebertragenen Terminen passiert ja nichts, sie werden lediglich nicht mehr angezeigt. Wenn du noch eine andere Zugriffsmoeglichkeit auf deinen Kalender hast (z.B. Web-Interface oder ein Smartphone mit einem OS der Mitbewerber drauf), dann kannst du sie weiterhin sehen.

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Oder sollte ich meine Termine in Zukunft lieber auf einem separaten Gerät speichern?

Mit was syncst du? Outlook.com/.de? Dann ist nur deine Anzeige weg. Übers Webinterface sind aber alle Termine noch da.

• Ja. Ah, ok. Dann ist es ja gut.
    ich meine eigentlich braucht man die zurückliegenden Termine ja nicht mehr. Aber sicher ist sicher. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• In den Kommentaren steht, Zeiss baut/lizensiert die Linse, der Sensor kommt künftig von Canon.

Das wäre doch eine gute Sache. Was für Sensoren sind denn aktuell eingebaut?

Viele Grüße,
    Wolfgang

• Tja, ob das wirklich so gut ist... das neue "Flaggschiff" 930 hat z.B. aus Kostengruenden auch kein AMOLED mit eigenem Speicher mehr und unterstuetzt daher kein Glance.

• Da kommt das Nokia-Gen durch. Weglassen von Innovationen ohne Verstand, Kostensenkung um jeden Preis.

Viele Grüße,
    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!