Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Husami
    Der Autor dieser Vorschläge schwört auf diese Einstellungen!

@ Merlin: Ich entschuldige mich für die Eskalation, finde jedoch noch immer, dass du viel zu oberflächlich mit dieser Problematik umgegangen bist.

Nun, diese Einstellungen kursieren nun auch schon fast ein Jahr ... und wenn du die hunderte von Postings über dieses Thema hier alle durchgelesen hättest, dann hättest du genauso geantwortet.

Nochmal kurz auf deine "Befürchtung" zwecks den HTML-Seiten (wobei auch *dieses* Thema hier schon bis zum Erbrechen diskutiert worden ist). Es ist wirklich *völlig* egal welche Seiten du abrufst. Solange alles über den Proxy geht, geht auch alles über die Flat. Dass manche Endgeräte manche Seiten nicht darstellen können, oder versuchen auf eine andere Zugriffsart zu wechseln ändert nichts an der Tatsache. Man muss halt nur sicherstellen, dass *alle* Zugriffswege über den Proxy abgehandelt werden und Programme, die Proxyeinstellungen ignorieren oder nicht haben, vermeiden (Mail, Messenger, etc.).

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Werde ich wohl rumtüfteln. Aber viel mehr Einstellungsmöglichkeiten habe ich nicht finden können.

Gibt auch keine weiteren ;). Ich würde mir mal keine grauen Haare deswegen wachsen lassen. Hast du ein "normales" Handy noch zur Verfügung, was auch WAP 2.0 kann? Dann mal gegentesten. Ansonsten ein paar Tage warten, ist vielleicht doch ein regionales Problem (Gateway gibt UserAgent nicht korrekt weiter, etc.).

Zitat

Original geschrieben von Leohund
    und glaube dies etwas besser beurteilen zu können, ob was falsch genutzt wurde.

Tja, anscheinend nicht und selbst wenn deine Urgroßmutter Zuse geheissen hätte, hat das mit o2, Handys und der WAP-Flat nicht all zu viel zu tun. Ich habe noch keine "falsche" Rechnung gesehen, die nicht auf das Unvermögen des Bedieners zurückzuführen gewesen wäre. Wird hier auch nicht anders sein und da kannst du dich auf den Kopf stellen und Rumba tanzen.

Die Vehemenz, mit der du das übrigens das Gegenteil behauptest, untermauert nur meine Vermutung, da du ja einen eigenen Fehler kategorisch ausschliesst.

Husami:

Zitat

Mit Verlaub: Du Quatschkopp!

Na, na, na ... nicht persönlich werden, sonst werde ich böse. Anscheinend bist du halt einfach nicht fähig, das MPx220 korrekt zu konfigurieren. Ist halt nicht so einfach, wie bei einem 08/15-Handy, aber es ist definitiv eine Frage der Konfiguration.

Aber ich sehe schon, hier soll nur gemeckert werden, an Lösungen besteht kein Bedarf. Viel Spass also noch mit der Rechnungsabteilung von o2 ...

Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Die falschen Berechnungen erfolgen ja auch bei von O2 vorgebenen Einstellungen! - Wird nicht viel weiterhelfen !!

Nein, eigentlich nicht. "Falsche" Berechnungen erfolgen nur bei falschem Gebrauch, bzw. Nutzung von "falschen" Programmen ;), jedefalls haben sich bisher schon alle solche sogenannten "Falschberechnungen" z.B. auf die Nutzung von Messengern, Mailprogrammen oder ähnlichem zurückführen lassen.