Hallo DrunkenBoxer,
es müsste sich um einem Maikäfer handeln.
Gruß von
Kalla
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo DrunkenBoxer,
es müsste sich um einem Maikäfer handeln.
Gruß von
Kalla
Hallo Catweasle,
bei der Versatel, bzw. derer Peripheriegeräte müsste es die *31* (2x Sternchen).
So steht das aber auch glaube ich in der BDA.
Gruß,
Kalla ![]()
Hallo Suikoden,
schau mal hier DSL-Rechner , vielleicht hilft Dir das weiter.
Wenn bei Dir Kabel-TV verfügbar ist, kannst Du auch Internet über das TV-Kabel nehmen.
Du solltest Dir nur vorher überlegen, ob Dir ein VoIP/NGN-Telefonanschluss genügt, oder ob Du "richtiges" Euro-ISDN benötigst. Einen "richtigen" ISDN-Anschluss gibt es z.B. bei der Telekom, Vodafone, Versatel und einigen lokalen Anbietern. Bei 1&1, Kabelanbietern etc. läuft Telefonie über das Internet, d.h., bei einer Internetstörung funktioniert auch kein Telefon. Auch machen Fax-Geräte, Wählgeräte von Alarmanlagen, Seniorenruf-Anlagen an VoIP/NGN Anschlüssen oftmals arge Probleme.
Viel Erfolg!
Kalla ![]()
Hallo Lisa,
*huchundganzganzrotwerd* :o :o :o ,
sag ich doch, hier werden Sie geholfen.
Viel Spaß mit dem neuen Telebimmel ![]()
Gruß von
Kalla ![]()
Hallo Lisa,
schau mal in der BDA auf den Seiten 80 und 81 nach. Die "Ruf-Priorität" könnte Dein Problem sein, vielleicht hast Du da was "fälschlicher Weise" eingestellt. Auf S. 81 steht, wie Du Eco-Dect deaktivierst.
Gruß,
Kalla ![]()
Hallo Lisa,
hast Du das mit den 6-7 Ruftönen gezählt, oder nur geschätzt? Real wäre das dann eine Verzögerung von 25-30 Sekunden. Das kann nicht das "Aufwecken" oder Eco-Dect sein.
Wahrscheinlich sind doch noch andere analoge Telefone zur Hand. Stecke doch mal ein anderes Telefon so an, wie jetzt Dein Neues und teste erneut.
Höre mal an allen angeschlossenen Telefonen, ob Du diesen vibrierenden Wählton "Freizeichen" hörst.
Viel Erfolg!
Gruß,
Kalla ![]()
Hallo Lisa,
ich habe nachgeschaut, Du hast ein analoges Telefon. Diese Splitterbox kenne ich nicht, es werden sich aber sicherlich Kollegen melden, die hier helfen können.
Das hört sich für mich nach Studenten-WG an. Vorher hat also mit einem anderen Telefon alles funktioniert? Es hat auch keine Neuprogrammierungen gegeben? Du hast noch immer die alte Rufnummer?
Wenn das Display im Stand-By-Modus ist und ein Anruf reinkommt, wird dann der Anruf sofort im Display signalisiert, oder auch erst verzögert?
Schau mal in die Bedienungsanleitung (glaube ab S. 85) und mach einen Werksreset.
Vielleicht hilft das.
Gruß,
Kalla ![]()
Hallo Lisa,
bei mehreren Rufnummern gehe ich doch mal von ISDN aus, auch wenn Du ein analoges Telefon am Splitter (dann wohl mit eingebautem Analogwandler) angeschlossen hast.
Oder telefonierst Du über VoIP? Also kein klassischer Telefonanschluss, sondern Internettelefonie.
Bei welchem Provider (Anbieter) bist Du denn, und wie nennt sich der Tarif? Daraus kann man dann darauf schließen, ob Du ISDN hast. Die genaue Bezeichnung des Tarifs findest Du auch auf Deiner Rechnung.
Welcher Splitter (Typbezeichnung) ist im Einsatz?
Das hört sich übrigens alles nur schlimm an, wäre doch gelacht, wenn wir hier dieses Problem nicht lösen könnten. ![]()
![]()
![]()
Ob es am Telefon liegen kann? Möglich, obwohl so Sachen wie Verzögerung der Anrufsignalisierung zumeist in einer davor geschalteten Telefonanlage programmiert werden.
Gruß,
Kalla ![]()
Hallo Lisa,
zwar kenne ich Dein Telefon nicht, denke aber, dass die SMS-Funktion damit nichts zu tun haben dürfte. Zumeist betrifft es nur das erste Klingelzeichen das unterdrückt wird, damit man nicht z.B. in der Nacht von einer SMS geweckt wird.
Woran hast Du das Telefon angeschlossen? An einer Telefonanlage, DSL-Box, Splitter etc.?
Nenne bitte die genaue Typbezeichnung eines möglichen Gerätes.
Hast Du mehrere Rufnummern (ISDN) in Betrieb und vielleicht eine Rufweiterleitung aus Versehen programmiert?
Hast Du, falls vorhanden, an einer anderen Telefonnummer so einen vibrierenden Wählton "Freizeichen" wenn Du den Hörer abnimmst? Das spräche dann für eine Rufweiterleitung.
Hat sich seit dem neuen Telefon irgend etwas verändert? Weitere neue Geräte, Reset eines Gerätes gemacht oder neue Programmierungen?
Gruß aus Düörpm,
Kalla ![]()
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Die OP selbst dauert schon eher 1-2h, dazu kommen noch Narkosevor- und nachbereitung, so dass du nicht vor 3 Stunden mit einem Wiedersehen rechnen solltest, eher noch länger.
Hallo TMausHB,
keine Bange, die OP an sich dauert im Optimalfall nicht länger als 30 Minuten (sofern es bei der MIC bleibt). Mit Ein- und Ausschleusen, sowie der Aufwachphase im Aufwachraum, kommt das mit den 3 Stunden aber schon hin.
Bereits beim Verlassen des OP ist Deine Partnerin wieder ansprechbar, auch der Endotrachealtubus (Beatmungsschlauch) ist schon wieder draußen. Wenn alles routinemäßig verläuft, dann hat sie die Geschichte nach ein paar Tagen vergessen. 5-7 Tage nach OP die Hautfäden ziehen, aus die Maus ;), vielleicht wird in der Klinik aber auch nur verklebt.
Viele Grüße und toi, toi, toi,
Marcus ![]()