Beiträge von CrusaderX

    Ich steck -was das Thema angeht- in ner Zwickmühle.


    Eigentlich bin ich gegen ein Verbot irgendwelcher Symbolik. Gerade was den geschichtlichen Aspekt angeht (siehe Tomcat). Auch das Urteil gegen "Nix gut" find ich etwas daneben. Allerdings dreht sich mir der Magen um wenn ich mir vorstell, dass die Braunen wieder mit Hakenkreuzen durch die Straßen ziehen... :o

    Zitat

    Original geschrieben von karsten26
    ich denke CrusaderX wird's verstanden haben... :)


    Hat er ;)


    Wär echt schön gewesen einen flotten Rechner zusammenzustellen der mit dem aktuellen Verwaltungsprogramm UND der alten Hardware harmoniert, aber wir haben's aufgegeben...


    Wir haben nen alten Rechner wieder flott gemacht und hoffen dass er die Zeit übersteht :)


    Gruß
    Simon

    Hallo Jungens,


    folgende Problematik:


    Ein Rechner mit 2 alten Steuerungskarten für externe Hardware (PCI) ist hinüber und soll nun ersetzt werden. Allerdings laufen die Karten nicht unter Win2000 oder XP. Daher die Frage ob es Mainboards für aktuelle Intel oder AMD-Prozessoren gibt für die Windows 98 (SE)-Treiber verfügbar sind.


    Weiß da jemand was?


    Gruß
    Simon

    Martyn: Die Los Wochos sind bei uns in der Gegend zwar beendet, aber einige Mcs haben noch Zitronenkuchen und Exotic-Sirup übrig. Daher bekommt man die Sachen teilweise noch. Die Burger aber nicht mehr.





    Im Italienurlaub hat's mich auch ein mal zum Mc gezogen. Die ham ja einiges was es bei uns nicht gibt. Hab mir den Crispy McBacon bestellt. Weiß allerdings nciht ob der mit dem McBacon vergleichbar ist, den es bei uns ab und zu mal gab. Jedenfalls war ech superlecker und der Speck war wirklich crispy :)


    Der Chicken Première hätt mich auch noch gereizt, aber bei den guten Restaurants da unten ist die Sehnsucht nach Fastfood so gut wie nicht vorhanden :D


    Big Tasty und Doppel Cheeseburger gibt's in IT übrigens auch noch.


    Mehr Infos auf http://www.mcdonalds.it


    Hier noch ein Live-Bild vom Crispy McBacon:



    Aufbau (AFAIR):


    (----Brot----)
    <Sauce>
    <Fleisch>
    <Käse>
    <Fleisch>
    <Bacon>
    (----Brot----)

    Zitat

    Original geschrieben von Patrick333
    Fotos?????


    poste mal ein paar, musst doch im urlaub ne cam dabei gehabt haben!!!


    ciao


    Leider kein Einziges, außer von der Fiat-Mühle mit der wir selber unterwegs waren. Hab die Autos immer auf der Straße gesehen. Entweder bin ich selber gefahren oder sie sind an mir vorbei. So schnell hatt ich die Cam donn doch net Griffbereit. Und als die Viper neben mir an der Ampel stand war's rum mit denken. Allein der Sound... *schauder*


    Aber waren alle recht serienmäßig. Nix wirklich besonderes. Bis auf die Häufigkeit natürlich. War 2002 auch am Gardasee, aber da sind mir lang net so viele schicke Karossen aufgefallen.


    Und aufem Gotthardpass sind mir noch folgende Kisten entgegen gekommen:


    1 x Maybach (der Kurze)
    1 x Bentley Continental GT


    Und ich hab echt nur Fotos wo unser grüner Punto drauf ist... Irgendwie :mad:

    Vor 2 Wochen in Italien (1 Woche am Gardasee):


    3 x Maserati GranSport
    2 x Maserati GranSport Spyder
    1 x Lamborgini Murcielago
    1 x Lamborgini Gallardo
    5 x Ferrari F360
    2 x Ferrari F360 Spider
    2 x Ferrari F430
    1 x Ferrari F430 Spider (wenn ich richtig gesehen hab)
    1 x Ferrari F360 Challenge Stradale
    1 x Ferrari 575M Maranello
    1 x Dodge Viper SRT 10
    1 x Porsche Carrera GT
    X x Porsche 911/Boxster/Cayman/Cayenne in allen Variation und Baujahren, damit fällt da kein Mensch mehr auf.


    Ich glaub wem da unten ein Panda zu langweilig ist, kauft sich nen Ferrari.


    Aber das Beste kam zum Schluss:
    1 x Lamborgini Countach auf der A5 bei der Heimfahrt :D

    Also die Zitronenkuchen würden mich ja auch mal reizen, aber bei dem Preis hab ich mich dann doch für's Zitonenkuchenbeukott entschieden :o





    Gestern hab ich mir, wie des öfteren, einen Gartensalat beim Mc geholt. Mit dem Unterschied, dass dieses Mal Croutons dabei waren. Ist das jetzt normal (was ich richtig schick fänd) oder hat sich die Dame da vertan?

    Sorry Jungens, wollt euch noch absagen, bin aber nimmer dazu gekommen.


    Ich musste quasi familiären Pflichten nachkommen. :( Meine Freundin und ich wurden von ihren Eltern zum Essen eingeladen. Mit "Ne, sorry, ich treff mich lieber mit ein paar Technikjunkies in Freiburg." wäre ich wohl eher auf Unverständnis gestoßen :D


    Daher hoff ich mal, dass das nächste Treffen net so lang auf sich warten lässt. Mirko, was sagt dein Dienstplan-Orakel? :p


    Hat das Enchilada eigentlich nen Hotspot?


    Gruß,


    Simon den es wurmt, dass er ein kleines, feines TTT mit eben so feinem Essen versäumt hat.

    Zitat

    Original geschrieben von Stefa.Frank
    Kann sein, dass bei Fluch der Karibik 2 vieles von dem Computerspiel Monkey Island übernommen wurde?


    Aus allen Teilen?


    Das kam mir sofort in den Sinn als die durch den Sumpf zur Hexe gefahren sind *g*


    Hab dann noch im Kino überlegt wo ich die alten CDs hin hab. Mix'n'Mojo! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Sebian



    Golfyarmani: