Beiträge von CrusaderX

    So, mein Streifzug durch die Los Wochos geht weiter :)


    El Pikante: 4/5
    Sehr lecker! Das Gemüse-Fleisch-Patty ist denen echt gelungen. Dazu das passende Gemüse und eine feine Sauce verpackt in nem Fladenbrot ergeben einen gelungenen Burger. Schön pikant, aber nicht scharf. Punktabzug gibt's für den Preis.


    Los Scharfos: 2/5
    Nun ja... Sie sind groß, paniert und scharf. Aber das war's dann. Sollten wohl so etwas wie Chilli-Cheese-Nuggets von BK werden. Wer die aber mal gegessen hat ist von den Los Scharfos enttäuscht. Die Käsefüllung schmeckt leider nach gar nichts.


    To be continued...

    Ach wie herrlich :D


    Als damals das erste Adolf-Buch von Moers rauskam bin ich gleich mit Kumpels in die Stadt gefahren und hab's mir gekauft. Im Zug nach hause haben wir's sofort gelesen und uns riesig nen Ast gelacht. Als dann unser Gegenüber ausstieg und uns ein herzliches "Schei** Nazischweine" mit auf den Weg gab war das Gelächter um so größer :D


    Es gibt halt Leute die wollen es nicht verstehen. Diese halblinken Zwangspazifisten die bei dem Thema sofort dermaßen verkrampfen als hätten sie nen Stock im Hintern wird es wohl immer geben. Darüber kann ich fast so herzlich lachen wie über Walter Moers Adolf ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Damit sind jetzt fast alle Produkte aufgezählt, der Vollständigkeit halber muss man aber noch den Exotic Milchshake erwähnen.


    Und nicht zu vergessen die Los Kartoffos und den Mini-Zitronenkuchen ;)


    Meine Eindrücke:


    McFlurry Solero: 5/5 Einfach klasse. Schmeckt fast wie das Original von Langnese welches mein Lieblingsstileis ist.


    Big Bacon Jalapeno: 4/5 Schön scharf, schön groß, gute Sauce, nur die Jalapenos haben zu wenig Geschmack. Die Tomaten schmeckten deutlich intensiver. Aber prinzipiell sollte man für den Preis noch mal 2 Punkte abziehen. Einfach unverschämt! :mad:


    Aber grade bei solchen Aktionen siegt die Neugier oft über den Geldbeutel :(

    Ja wie geil ist das denn?!? :) *froi*



    Siedler 2 war lange Zeit mein absolutes Lieblingsspiel. Die Nachfolger konnten mich nicht mehr so begeistern. Von Siedler 1 hatt ich 'n Jahr lang nur ne Demo die nach ner Stunde aufgehört hat. Musst zwar jedes Mal von vorn anfangen, aber irgendwie hat's mich gefesselt. Und der Kontinent-Eroberungs-Modus in Siedler 2 fand ich genial :D


    Ich werd mir die Demo ziehen sobald ich daheim bin... Hoffentlich ist der Tag bald rum :top:

    Nein, leider nicht. Aber ich hab mich vor kurzem mit einem Händler unterhalten der auch über Amazon verkauft. er meinte, dass es öfter mal vorkommt dass Bestellungen von Kunden nicht bei ihm ankommen und er ab und zu selber danach schauen müsste damit nichts verloren geht.


    Scheinbar hat Amazon noch ein paar Problemchen mit dem Marketplace.

    Endlich kommt ihr mal wieder in die Gänge nachdem meine letzte Anfrage sang- und klanglos im Forumnirvana verschwunden ist :top:


    Terminlich bin ich ziemlich flexibel. Einzige wirklich verplante WEs bisher sind die vom 12./13. und 19./20. August. Da bin ich im Urlaub. Ansonsten wär ich höchstwarscheinlich dabei! :)


    Gibt's im Kastaniengarten eigentlich HotSpots?


    Gruß
    Simon

    Weiß jetzt nicht ob's dir weiterhilft, aber ich hatte auch Anfangs Probleme. Bei mir war's der aktivierte 4x-Mode im D-Link-Router. Vielleicht hat deine Fritz-Box ja ähnliche, nicht standardisierte FUNKtionen ;)