Die Siedler sind zurück!
-
-
-
-
Ja wie geil ist das denn?!? *froi*
Siedler 2 war lange Zeit mein absolutes Lieblingsspiel. Die Nachfolger konnten mich nicht mehr so begeistern. Von Siedler 1 hatt ich 'n Jahr lang nur ne Demo die nach ner Stunde aufgehört hat. Musst zwar jedes Mal von vorn anfangen, aber irgendwie hat's mich gefesselt. Und der Kontinent-Eroberungs-Modus in Siedler 2 fand ich genial
Ich werd mir die Demo ziehen sobald ich daheim bin... Hoffentlich ist der Tag bald rum :top:
-
Geil! :top: :eek:
Ich glaube, dass werde ich mir auch kaufen, sobald es raus ist. Und nicht erst, wie bei 1 - 3 (letzteres Spiele ich heute noch!) bis es irgendwo 10 DM bzw nun 10 € kostet. :cool:
Wie ist das eigentlich mit den Schiffen? Sind das wieder so unkomplizierte Nussschalen die alles transportieren?
Bei Siedler 3 habe ich zwar mittlerweile begriffen, wie man was über Schiffe transportiert, aber das produziert eher Warenstau's als ein schnelleren Transport...
Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Hm, ich hab jetzt Siedler 2 Orginal nochmal ausgegraben und festgestellt, dass im Laufe des Spiels immer wieder Warenstaus kommen, wo einfach nix mehr weitertransportiert wird, obwohl die benachbarten Fahnen komplett frei sind...
Weiß jemand von solchen Bugfixes? Gibts da Patches? -
Zitat
Original geschrieben von noksie
Hm, ich hab jetzt Siedler 2 Orginal nochmal ausgegraben und festgestellt, dass im Laufe des Spiels immer wieder Warenstaus kommen, wo einfach nix mehr weitertransportiert wird, obwohl die benachbarten Fahnen komplett frei sind...
Weiß jemand von solchen Bugfixes? Gibts da Patches?http://www.bluebyte.net/ger/products/siedler2/p_updates.htm
Die Jungs von BlueByte haben für alle ihre Spiele noch ne Seite online selbst für Siedler1.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!