Ich wär auch mal endlich dabei!!
Zeit mir eigentlich Wurscht, ich schau was ich machen kann!!
Grüßles
Eisi
TT-Treffen in Freiburg am 26.08.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Wie dürfen wir das jetzt verstehen? Grundsätzlich möglich oder bereits am nächsten Tag Hochzeitsglocken?Gruß ///Freak
Grundsätzlich denkbar. Kommt drauf an, wie es sich in der Woche entwickelt. Aber das ist alles zu unsicher.
Plant also besser mal ohne mich! -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Aber das ist alles zu unsicher.
Plant also besser mal ohne mich!
Nö - wenn das zu unsicher ist, sollten wir umschwenken auf August. Anfang August geht ja bei manchen schon sicher nicht, und von 11. - 13. August findet das TT-Camp statt. Am 19. August (der Samstag nach dem Camp) hab ich schon wieder andere Verpflichtungen ...Daher schlage ich für unser Freiburger Treffen folgende Termine vor:
- Freitag, der 18. August,
- Freitag, der 25. August oder
- Samstag, der 26. August.
Ich hoffe, wir können uns auf einen der drei Termine einigen, um anschließend den Threadtitel und mein Eingangsposting entsprechend zu editierenAlso schaut in eure Terminkalender und meldet euch zahlreich!
Gruß ///Freak
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Daher schlage ich für unser Freiburger Treffen folgende Termine vor:- Freitag, der 18. August,
- Freitag, der 25. August oder
- Samstag, der 26. August.
Da ich maximal die ersten beiden August Wochen Urlaub habe, hätte ich an allen genannten Terminen Zeit (Es sei denn, es kommt kurzfristig was wichtiges dazwischen. Tut es aber vermutlich nicht. :D).Persönlich denke ich, dass ein Samstag am sinnvollsten wäre, insofern wäre mein Favorit der 26.August.
Aber egal welcher der 3 Termine: ich bin dabei. [small](Wenn ich den Weg finde. Ich bin zwar schon ein paar Monate hier, kenne die Gegend aber nach wie vor kaum. ;))[/small]
Falls sich Jemand findet, der mich aus Nimburg mitnehmen kann, wäre das auch sehr hilfreich.
-
Endlich kommt ihr mal wieder in die Gänge nachdem meine letzte Anfrage sang- und klanglos im Forumnirvana verschwunden ist :top:
Terminlich bin ich ziemlich flexibel. Einzige wirklich verplante WEs bisher sind die vom 12./13. und 19./20. August. Da bin ich im Urlaub. Ansonsten wär ich höchstwarscheinlich dabei!
Gibt's im Kastaniengarten eigentlich HotSpots?
Gruß
Simon -
Denkfehler...
Sorry
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Falls sich Jemand findet, der mich aus Nimburg mitnehmen kann, wäre das auch sehr hilfreich.
Das ist voraussichtlich machbar - kommt auf den Dienstplan meiner besseren Hälfte an, ob ich ein Auto hab oder nicht (und vor allem einen Fahrer ) ...Gruß ///Freak
-
Was anderes: gibt es in Freiburg gute Möglichkeiten, ein WM Spiel öffentlich zu schauen?
Bin am 24.6. mit Freunden in Freiburg, junggesellenabschiedstechnisch.
Haben vor, in den Biergarten oben auf dem Schlossberg zu gehen und später noch unten in Kneipen, u.a. in den Schlappen, Whiskey genießen.
Wollen uns aber auch ein WM Spiel zusammen anschauen.
Gibt es in FR "Public Viewing"?Bzg. Treffen im August gucke ich morgen mal auf meinen August- Dienstplan. 26. könnte klappen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wollen uns aber auch ein WM Spiel zusammen anschauen.
Gibt es in FR "Public Viewing"?
Aber sicher gibt's das - sogar jede Menge davon!Zum einen hat fast jede Kneipe einen großen Fernseher draußen/drinnen stehen, zum anderen gibt es aber auch jede Menge offizielle PV Angebote. Das größte und offizielle der Stadt FR findet im Eschholzpark statt. Die haben Platz für mehr als 3000 Leute und einen 6 x 4 Meter Bildschirm. Den Eschholzpark findet man ganz einfach, hinter dem Bahnhof links, dann die nächste (Engelbergerstr.) rechts und gradeaus durch. Aber fragen hilft da auch, den Eschholzpark kennen eigentlich die meisten Freiburger.
Etwas kuscheliger, aber bei großer Hitze entspannter ist es beim Waldsee, wo ich heute war: Klick!
Etwas außerhalb, aber landschaftlich reizvoll und vor allem dank viel Wald und Gewässer kühler als sonstwoWenn du noch weitere Tipps brauchst, sag Bescheid - der Ort sollte mit Bedacht gewählt werden, schließlich findet am 24. aller Wahrscheinlichkeit nach das "deutsche" Achtelfinale statt
Gruß ///Freak
-
Eben, das ist ja das besondere Bonbon an dem Tag!
Aber selbst, wenn wir nicht spielen, werden wir gucken.
Soll aber schon zentral sein. Dann schauen wir mal, wenn das Angebot so groß ist, laufen wir einfach mal drauf los.
Danke für Deine Tipps! Und vielleicht trifft man sich ja zufällig.
Wenn ich an dem Tag noch Menschen erkenne!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!