TT-Treffen in Freiburg am 26.08.

• Zitat

Original geschrieben von CrusaderX
    Tauschen, Junge! ;)

Muß ich schon zu oft fürs Studium.

• Freiburg, ich werd verrückt!

bei einem Treff in Freiburg, da versuche ich doch auch zu kommen. Wo genau soll denn der Treffpunkt sein? Im Biergarten im Greifeneggschlössle ist an einem schönen Samstag Abend immer die Hölle los :D
    Grüßle vom Ralfi

• Ende August wird man auf jeden Fall schon einen Pulli oder zumindest eine Jacke mitnehmen müssen, da kann's abends bei leichtem Wind recht kühl werden. Insofern rechne ich nicht mit übermäßig viel Konkurrenz um gute Tische ;)

Aber falls möglich, werde ich rechtzeitig reservieren.

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Da sich hier lange niemand mehr zu Wort gemeldet hat, mal eine Frage: bleibt es bei dem Termin am Samstag?

Vom aktuellen Wetter her wäre es vielleicht ratsam, das ganze doch eher in geschlossene Räumlichkeiten zu verlegen, aber die sind dort ja wohl vorhanden.

Ist die Teilnehmerliste denn so jetzt fest?

Und zu guter Letzt: könnte mich dann jemand aus Nimburg mitnehmen?
    Ich bin zwar schon ein Weilchen hier in der Gegend, aber in Freiburg kenn ich mich im Prinzip kein Stück aus [small](ok, ich weiß wie ich zum Bahnhof und zu MediaMarkt komme, das war es dann aber auch schon :D)[/small].

• Meine Frau und ich sind definitiv dabei. :)
    Eine definitive Aussage über Uhrzeit und Lokation wären daher willkommen. ;)

Wenn ich wüsste, wo Nimburg ist, würden wir Dich glatt mitnehmen. :D
    Wir kommen aus dem Schwarzwald gefahren, über Elzach...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo zusammen,

Tja - was die Location angeht, scheint ein trockener Sitzplatz doch eher angeraten. Ich werde mich mal drum kümmern, was zu reservieren. Was halten die Freiburger vom Enchilada? Da war ich lange nicht mehr, und die Cocktails und spanischen Weine dort sind super lecker ... ;)

Jochen: Wenn du Chevygnon mitnehmen könntest, das wär klasse - bei mir kommt Besuch, den ich mitbringe und daher das Auto ziemlich voll habe. Ein TT-Mitglied der ersten Stunde mit max. 5 Beiträgen bislang und Anhang :D
    Nimburg ist im Prinzip einfach zu finden: Wenn du von Elzach aus nach Waldkirch runter fährst (B irgendwas), dann biegst du statt Richtung Freiburg einfach hinter Waldkirch in Richtung Emmendingen ab. Durch Emmendingen musst du durch Richtung Teningen, und dann durch Teningen durch, an der Autobahn-Auffahrt zur A5 Basel/KA vorbei. Der nächste Ort ist schon Nimburg. Von dort aus kannst du dann über March nach Freiburg fahren, ist alles ausgeschildert. Oder halt Navi, falls vorhanden ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Jochen
    Das klingt doch schonmal gut, Danke. :)
    Die Wegbeschreibung hast du ja schon.
    Wie gesagt, direkt neben der A5, Abfahrt 60 (Teningen).

Hier mal ein Google Maps Link zu [url=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=79331+nimburg,+breisacher+stra%C3%9Fe+7&ie=UTF8&om=1&ll=48.128976,7.787418&spn=0.075277,0.181618]mir[/url]. :)
    Nur zur Übersicht hier auch schonmal ein Link [url=http://maps.google.de/maps?daddr=Breisacher+Stra%C3%9Fe,+79331+Teningen+%4048.106623,7.774267&saddr=Elzach&f=li&hl=de&cid=&ie=UTF8&om=1]von Elzach nach Nimburg[/url], die Route ist aber eher unvorteilhaft. ;)
    [small](Ich kann dir dann auch gerne noch meine Handy Nummer geben.)[/small]

Das Enchilada als neue Location klingt gut, solange man sich dort dann auch unterhalten kann zumindest. :D

Ich freu mich drauf.

• Wäre schon ein ganz schöner Umweg, vor allem bei "hin und zurück". Da müsste ich ja erstmal wieder nach Norden und wieder runter nach Süden.

:o

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wäre schon ein ganz schöner Umweg, vor allem bei "hin und zurück". Da müsste ich ja erstmal wieder nach Norden und wieder runter nach Süden.

:o

Wenn es nicht geht, dann nicht, kein Problem. :)

Ich hab mir das Enchilada grade mal auf der Karte rausgesucht, dahin sollte ich eigentlich finden [small](hoffe ich wenigstens :D)[/small].
    Die einzige Frage wäre: wo kann man dort in der Nähe parken? Gibt es in der Gegend direkt an der Straße Parkplätze (ich bilde mir ein, mich daran zu erinnern) oder eventuell einen empfehlenswerten größeren Parkplatz bzw. ein Parkhaus?

Nur ob ich dann zu Fuß den Laden finde, ist eine spannende Frage. :D
    Aber das ist dann eigentlich nur noch eine Frage der Zeit. :rolleyes: ;)

Also Samstag, 19:00, Enchilada in Freiburg als Termin steht?
    Dann sag ich mal bis Samstag.

P.S.: Wäre vielleicht hilfreich, den Tisch direkt auch auf Telefon-Treff als Namen zu reservieren, damit man ihn dann leichter findet. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!