The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

  • G-Ultimate: Noch rächt sich diese Ernährung nicht, aber sie trägt nicht gerade zu einem langen Leben bei :)


    Ich gehe immer noch 2x die Woche in einen FastFood Schuppen, das ist mir eigentlich 2x zuviel.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ginuwine
    So und nicht anders erwarte ich das als Kunde auch. Aber leider gibt es wohl auch immer wieder ein paar schwarze Scharfe :(


    Ich hoffe du meintest nicht direkt damit die farbigen Angestellten oder machst du denen immer hübsche Augen, damit du den einen oder anderen Buerger kostenlos bekommst? ;) :p

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Aber sowas kan einfach ueberall passieren


    Das stimmt. Wenns danach geht darfst du dir nie mal ne Pizza bestellen oder essen gehen. Ich hatte mal in nem Sterne Restaurant ein schwarzes Haar im Essen. Das war denen so unangenehm das ich das gleiche nochmal + ein Essensgutschein bekomme habe. Und so ähnlich wird es ja bei McD auch gehandhabt. :)

    Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

  • yeah nun hab ich endlich mein erstes Cola Glas ;) okay einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul...


    baka


    von welchem hersteller ist denn der mini-zitronenkuchen? hab ich mir heute als nachtisch bestellt. Schmeckt richtig stark :top:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Also die Zitronenkuchen würden mich ja auch mal reizen, aber bei dem Preis hab ich mich dann doch für's Zitonenkuchenbeukott entschieden :o





    Gestern hab ich mir, wie des öfteren, einen Gartensalat beim Mc geholt. Mit dem Unterschied, dass dieses Mal Croutons dabei waren. Ist das jetzt normal (was ich richtig schick fänd) oder hat sich die Dame da vertan?

    CrusaderX

  • hehe wollte mal den kuchen probieren und war sehr positiv überrascht. Beim Preis eines Mc Flurrys 1,79€ bin ich ja fast umgefallen!

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    von welchem hersteller ist denn der mini-zitronenkuchen? hab ich mir heute als nachtisch bestellt. Schmeckt richtig stark :top:


    Gibts den immer noch, ich dachte Minizitronenkuchen (und Solero McFlurry und Exotic Milchshake) wären Aktionsprodukte für die Los Wochos gewesen.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • also bei uns hier ist immernoch Los Wochos :)

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#


  • Da hat sich da dame wohl vertan.die Croutons gehöhren "normal " zum Grillchicken Salat.Kann man aber bestimmt auch so mal nachfragen ,da die Croutons nicht mit in der Kasse eingegeben werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!