Beiträge von dham

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Um solche kartenbezogenen Lastschriften ging es doch gar nicht in der Diskussion heute, sondern um nicht-kartenbezogene wie Miete, Telefonrechnung, Versicherung etc.

Wenn man im Supermarkt mit EC-Karte und Unterschrift bezahlt, dient die Karte einzig der Gewinnung der Kontodaten. Der eigentliche Bezahlprozess wird via Lastschrift vollzogen. Wie will man jetzt das eine verhindern und das andere erlauben?

Mich interessiert dies hauptsächlich bezüglich der cardnmore aber ich glaube das wird nicht viel anders als bei anderen Barclay-Karten sein: Gibt es bei der Teilzahlfunktion die Möglichkeit den Betrag in Euro und nicht nur in Prozent zu definieren? Kann der Betrag online geändert werden oder muss man dies 'offline' schriftlich erledigen?

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Ich bleibe dabei, dass meiner Meinung nach die FAQ bezüglich Lastschriften geändert wurde.

Afaik arbeiten Supermärkte teilweise mit nichts anderem als Lastschrift. Ich glaube bei einer vollwertigen EC-Karte läßt sich die normale Lastschrift nicht verhindern.

Hallo,

ich suche ein Angebot von einem Händler, der das G705 silky-gold lieferbar hat und es in Verbindung mit einem T&M 150 Allin Sim Only (sprich 14€ GG mit Code25) für um die 0€ anbietet. :)

Zitat

Original geschrieben von zardi77
    Mir wurde dieser Schwachsinn dann irgendwann zu blöd, ich hab's wirklich nicht nötig, unbedingt eine Advanzia Karte zu besitzen und auch keine Zeit, mich monatelang wegen 118 EUR rumzustreiten. Ich habe dann den Vertrag gekündigt, meine 118 EUR einbehalten und denen gesagt, sie sollen mich verklagen, wenn sie das Geld wollen.

Wie genau hast du das mit den 118 EUR gemacht? Da die Zinsen nicht unbeachtlich sind und so ne Klärung ein paar Tage dauern kann, hast du die 118 erst gar nicht überwiesen oder einfach von der letzten Rechnung nach der Kündigung abgezogen?

Zitat

Original geschrieben von oti12
    hmm conrad scheint nun wirklich alle 8,88er Gutscheine zu stornieren und eine Nachforderung zu senden, sowohl bei meiner besseren Hälfte als auch bei mir kamen eben Nachforderungen. :rolleyes:
    Da ich mich wg solch einer Summe nicht streiten will, werde ich es nachüberweisen.

Wofür genau kamen die Nachforderungen? Sind die 8,88€ schon beim Versand nicht aufgetaucht aber sie haben es aber trotzdem ausgeliefert oder versuchen sie allen ernstes für bestätigte und gelieferte Bestellungen nachträglich Forderungen einzutreiben?

Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Ist es bei euch schonmal passiert, dass ein Paket ("registrierte Warensendung") völlig zerbeult und halb aufgrissen angekommen ist ? Und dann auch noch die Call Now Karte gefehlt hat (obwohl sie auf der beiliegenden Rechnung steht) ?
    Wo müsste man das reklamieren (bzw. hätte man eine Chance?), wenn das so in der Packstation lag ?

Mein letztes Paket hatte zumindest nen Loch drin als hätte jemand hinein gestochen, gefehlt hat zum Glück nichts.

Zitat

Original geschrieben von cbmobil
    danke, da hätte ich auch drauf kommen können. Das werd ich wahrscheinlich gleich buchen

Im Kleingedruckten steht beim Studentenrabatt allerdings: "Von den Frei-SMS pro Monat ausgenommen sind O2 Genion-S/-mit-Handy und O2 Inklusiv-Paket-50/-mit-Handy"