Beiträge von sl55few

Und wenn man den feindlichen Hauptrechner mal nicht übers Internet anzapfen kann, dann dringt man einfach in den Serverraum ein und steckt ein kleines unscheinbares Kästchen an den Computer. Ganz einfach. Siehe auch Ocean's Eleven oder Alias- die Agentin (in letzterem Beispiel ist das extrem oft so!)

zur not kann man den weg auch mit der u-bahn nehmen, wenn die zeit irgendwie knapp werden sollte...das ist aber eigentlich zu schaffen.

@ aikoN_Nokia:
    stimmt, die ARD-Zentrale bzw. das BR-Funkhaus steht auch in der ecke...deshalb frage ich mich irgendwie auch, warum es den telekomturm blutenburgstraße gibt:
    1. Radio gesendet wurde von dort nicht mehr, seit es den olympiaturm gibt (heute nur noch der AFK und die Arabella-Stadtfrequenz...aber so schwaxh, das lohnt sich fast nicht)
    2. er sieht wahnsinnig hässlich aus, der hertz-turm in hamburg ist dagegen ja richtig schön!

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    BTW: Was ist das für ein Turm bei der Hackerbrücke über dem Postgebäude?

das ist der fernmeldeturm blutenburgstraße, architektonische mesiterleistung. strahlt neben dem olympiaturm radioprogramme aus, ist sonst zu nix mehr zu gebrauchen :D

die konzernzentrale von o2 ist auch nicht im uptown tower...die ist zum einen gegenüber dem turm und dem zeugen-jehova-tempel, außerdem hat o2 noch ein paar passagen im bodengebäude gemietet...da hängt ja auch ein riesiges, leuchtendes o2-logo dran.

ach ja: immer, wenn ich an diesem technischen rathaus vorbeikomme, frage ich mich, was das für eine antenne auf dem dach ist...die dreht sich ja sogar...

du könntest ja auch als gudrun enslin gehen, dann kannst du dir schlagehosen deiner freunden leihen. ist vielleicht billiger. und sicherlich geschmackvoller...oder ihr geht als "Schwarzer September", war ja auch in den siebzigern total angesagt! ich werde dann mal mein bin-laden-kostüm anziehen...