Welcher Promi welches Netz und Handy

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83

Giulia Siegel:Nokia 9300

Die hat ein 9500 auch noch.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Mathias85
    Der deutsch Rapper Afrob hat laut einem Lied Vodafone

Ja, als ich früher mal ne Weile in einem VF-Shop in Stuttgart gearbeitet habe, hatte ich den mal als Kunde. Der hat allerdings nur eine CallNow gekauft. Hat mich damals gewundert, dass so jemand Prepaid nutzt.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Gitta Saxx (ihres zeichens Playmate des Jahrhunderts) telefoniert mit einem schwarzen Motorola V3 von Vodafone. Die gute war gestern im Wiesn-Studio von Gong 96,3 und telefonierte eigentlich pausenlos- außer beim interview.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Florian König (Formel-1-Reporter bei RTL) hat gestern sehr ausführlich und sichtbar sein K700 in die Kamera gehalten.

...von O²! :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Natasha Ochsenknecht Nokia 8800 Quelle: RTL Explosiv Weekend

Nu weiss ich auch, warum die Dinger so schlecht lieferbar sind. Es werden erst einmal alle (möchtegern) Promis versorgt :D

• Der 23 jährige Veit Maier telefoniert mit einem Motorola V3 BLACK.

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!