ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Giulia Siegel:Nokia 9300
Die hat ein 9500 auch noch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Giulia Siegel:Nokia 9300
Die hat ein 9500 auch noch.
ZitatOriginal geschrieben von Mathias85
Der deutsch Rapper Afrob hat laut einem Lied Vodafone
Ja, als ich früher mal ne Weile in einem VF-Shop in Stuttgart gearbeitet habe, hatte ich den mal als Kunde. Der hat allerdings nur eine CallNow gekauft. Hat mich damals gewundert, dass so jemand Prepaid nutzt.
Gitta Saxx (ihres zeichens Playmate des Jahrhunderts) telefoniert mit einem schwarzen Motorola V3 von Vodafone. Die gute war gestern im Wiesn-Studio von Gong 96,3 und telefonierte eigentlich pausenlos- außer beim interview.
Was hat denn MMM für ein Handy?
mike hat ein t610 ![]()
Florian König (Formel-1-Reporter bei RTL) hat gestern sehr ausführlich und sichtbar sein K700 in die Kamera gehalten.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Florian König (Formel-1-Reporter bei RTL) hat gestern sehr ausführlich und sichtbar sein K700 in die Kamera gehalten.
...von O²! ![]()
Roland Koch (Misisterpräsident von Hessen) hat ein 6600 in Rose.
Tolle Farbe. Netz kann ich keine Angabe machen!
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Natasha Ochsenknecht Nokia 8800 Quelle: RTL Explosiv Weekend
Nu weiss ich auch, warum die Dinger so schlecht lieferbar sind. Es werden erst einmal alle (möchtegern) Promis versorgt ![]()
Der 23 jährige Veit Maier telefoniert mit einem Motorola V3 BLACK.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!