Zeigt den Platz, von dem aus Ihr bei TT postet! (Pics Inside!)
-
-
-
-
Jojo ist das aktuelle Maxim.
Der Drucker stört mich nicht wirklich. Ich brauch ihn sowieso mehr als Fußablage wie als Drucker. Und nein, bei mir wird nichts geopfert, wird lediglich auch für Notizen verwendet und bei langeweile ein wenig dran rumgmalt. Ausserdem ist er auch schon knapp 10 Jahre alt( ich bin ja erst 17, also hatte ihn schon mit 7 bis 8 Jahren und da wird gerne ein wenig rumgemalt).
Aber jetzt wieder btt.
-
-
Ist da jemand B & O Fan oder sieht es nur so aus als würde da eine Beo4 auf dem Schreibtisch liegen?

Thomas
-
-
...zu welchem Amt gehört Deine Dienststelle?

Stefan
-
@ Stefan,
ist in einem Krankenhaus.
-
Zitat
Original geschrieben von JasonDark
@ Stefan,
ist in einem Krankenhaus.
Wusste ich's doch...
Nur Verwaltungsangestellte können Akten so schön stapeln.Stefan
-
Hey!
So - nachdem wir uns heute bei TSCHIBO das Design - Subnotebook (Anmerkung am Rande: wirklich ein schönes Teil
) angesehen haben, bin ich auch auf eine ganz schöne Lampe gestossen, welche sich IMHO ziemlich gut auf meinem Schreibtisch macht!
Daher ein kleines Update:Und bei der Gelegenheit gleich noch die Schriftzüge des "Revoltec Lightboard Compact" entfernt! Sieht gleich um einiges schöner und dezenter aus.

Bis denn...
Bye, Markus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!