-
also am olympiaturm sieht es da so aus, sind recht viele antennen verbaut (hab sie nicht gezählt, müssten aber 18 stück sein):

wusste gar nicht, dass auf dem citytower auch eine uhs ist...beim olympiaturm sieht man die antennen ja sehr deutlich, sind ja auch riesendinger...aber von der donnersberger brücke hab ich da noch nie was erkannt. zudem sind ja citytower und olympiaturm nicht besonders weit voneinander entfernt, da wäre doch schon irgendein gebäude in richtung ostbahnhof oder so günstiger gewesen!?
War nicht auch mal im gespräch, den standort auf dem aston-hotel am hauptbahnhof zur uhs aufzurüsten?
-
sieht eher wie die outdoor unit aus...
-
also am Münchner UHS-Standort Olympiaturm sind keine Downtilt-Kästchen angebracht, bei interesse kann ich auch mal fotos posten.
sonst kann ich meinem vorredner nur zustimmen, diese kästchen sind an nahezzu jedem Vodafone-Standort zu finden.
-
ich muss gestehen, dass ich erst bei google gesucht habe, ich gebs ja zu...aber just in dem moment meinte es RockAntenne gut mit mir und ich merkte, dass der song, der grade gespielt wird, irgendwelche ähnlichkeiten mit deiner übersetzung hatte :top:
-
ABC - Poison Arrow? wäre zumindest vom text ähnlich, keine ahnung obs stimmt...falls ja darf JoPi weitermachen, mir fällt die übersetzung von "mr. brightside" von "the killers" grad so schwer 
-
die 100 lustigsten lottomelodien?
nein quatsch, die musiken wechseln in der tat jedesmal...steht aber meistens dabei. wenn nicht, man kann da auch dirket beim HR nachfragen, die verraten das notfalls auch!
-
rischtisch!!
(super thread zum postingschinden :D)
-
"n paarmal war ich in der nähe dieser spur,
deshalb wird das nicht einfach so passieren.
ich bin kein zurückruf-mädchen!
das ist meine schei**e"

ist recht aktuell
-
"es ist nicht mein fehler-
und wenn ich mit den katzen rede
sehe ich die anderen,
wie sie ich auf einmal auf mich werfen.
das ist nicht mein fehler, nicht meiner,
wenn ich alles um mich herum verstehe
_-_-_-_-_-_!
ich, _ _ _ _ _ _!" 
müsste ende 90er gewesen sein...
musste ich ein wenig abkürzen, bei den leerstellen kommt jeweils das selbe wort rein...der ist echt schwer 
-
alanis morisette - all i really want