Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    meine omi sucht die hintergrund musik von der lotto ziehung. kennt die einer von euch ? müsste schlager sein :rolleyes:

Die wechselt doch ständig...

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• Zitat

Original geschrieben von Johnny B.

Wer? Die Omma .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hi,
    kann mir von euch jemand sagen, wo ich das Lied von Cecil - "Hot like we" herbekommen kann. Ich kann es nirgendwo finden :(
    Danke

• ich suche mal auch n Lied, und zwar kommt es in einer TV Show vor, "Monster Garage" (Season 1, Episode 6, "Grim Ripper"), aber da steht im Abspann nix von den verwendeten Liedern drin :(

Habs mal n Stück ausgeschnippelt, vielleicht erkennt es ja jemand und kann mir sagen was es für ein Lied ist:
    Ausschnitt [~900KB]

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von Johnny B.

Vielleicht gibts da ja einen Soundtrack dazu? :D

Freunde der Sonne

• die 100 lustigsten lottomelodien?

nein quatsch, die musiken wechseln in der tat jedesmal...steht aber meistens dabei. wenn nicht, man kann da auch dirket beim HR nachfragen, die verraten das notfalls auch!

• Jetzt habe ich auch mal eine Frage, und zwar würde ich gerne wissen, vom wem das Lied "Jezabel" im Original ist.
    Im Radio lief neulich eine Version von Milk and Sugar, eine Hörprobe als mp3 gibt es hier. Erschienen ist der Track am 8. August.

Ich meine ich kenne das Lied und der Sample hört sich auch schon recht "alt" an und nicht neu gemacht, aber wer weiß?

Google habe ich schon recht erfolglos befragt, denn ich denke nicht, dass Ricky Martin der richtige Interpret ist...

Gruß,
    Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!