MTV2 geht und Nickelodeon kommt...

• :) Es gibt doch genügend Musiksender(Musik Factory,GOTV,Ocko,DeluxeTV,DanceTV,RTL102,5, The Vault usw...) , den ViVaMTV-Schrott kann man doch aus der Senderliste entfernen oder weit nach hinten legen. Bei mir liegen die irgendwo ab Platz 250 bei "Sch...."hoch9.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Wahrscheinlich hat der Handydoctor 10 Schüsseln im Garten die jeden Satelliten abgreifen. Ist natürlich DIE Empfehlung für jeden normalen Haushalt ;)

• Die Namen einiger Sender habe ich gerade dazugefügt. Im Kabel sieht es leider schlechter aus, dort muss man für Gebühr das nehmen, was eingespeist wird.

adm.....
    Nein ich habe nur eine Schüssel am Haus.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Ich hab mich total gewundert als ich gestern rumgezappt hatte und plötzlich Nick anstatt MTV2POP kam. Denn vor knapp einer Woche hab ich an den Sender gedacht das ich ihn mal wieder sehen möchte, hab ich in früher als angeschaut als wir noch Kabel hatten in der alten Wohnung.
    Und jetzt auf einmal kommt er auch über Satelit.
    Hätte allerdings lieber MTV2 behalten, bekomm über Astra nur MTV, VIVA, VIVA2, und bis vor kurzem noch MTV2. :mad:

• :) Wenn Du digitalen Empfang hast, solltest Du aber mehr Musikprogramme haben. Mache bei deinem Receiver mal einen Suchlauf, dann sollten auch GoTV,DeluxeTV,Ocko,Voice und TangoTV gehen.

Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    GoTV

Ösisender oder?

Zitat

DeluxeTV

Heißt Deluxe Music, zumindest bei mir. Woher ist der?

Zitat

Ocko

Heißt bei mir OckoTV. Ist das tschechisch, polnisch oder so ähnlich?

Zitat

Voice und TangoTV

Die sind bei mir über Astra nicht zu finden. Und Eutelsat o.ä. ist wohl kaum haushaltsüblich.

Aber für die ersten 3 gibt's ein :top:, die kannte ich bisher nicht.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• :) Ja GoTV ist aus Österreich.Ocko aus Tschechien. Deluxe Musik oder TV hat noch mehrere Musikkanäle geplant. Die Frequenzen von Voice und Tango habe ich jetzt leider nicht vorliegen, werde ich aber noch reinsetzen. Die sind auch auf Astra.

Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!