Beiträge von dg2mst

Danke! Ich finde es echt toll dass ihr daran gedacht habt. Vielleicht kriegt ihr einen Review von meiner Geburtstagsparty :D

Im Ernst: Heute war ein lustiger Tag. Ich habe gleich drei Geschenke vom Staat bekommen:

1.) Führerschein Klasse B (ehemals 3)
    2.) Zeugnis über den Ausbildungsabschnitt 12/2
    3.) Buchpreis für besonderen Einsatz im Schuljahr 2001/02

Na wenn das kein toller Geburtstag ist :) Nochmal danke und auch wenn ich momentan eher selten im Forum poste (morgen gehts für mich bei Siemens los...) lese ich doch fast täglich mit...

was zusätlich für eine PP Karte spricht sind SMS. Die kann man IMHO nirgendwo sinnvoll begrenzen. Bei Prepaid gibts du deinem Sohn halt jedes halbe Jahr eine 30€ Karte und damit ist der Fall erledigt. Wenn er mehr SMSt oder Wapped (kleiner Scherz) dann muss eben das Taschengeld herhalten. Das habe ich lange genug selbst mitgemacht und bin froh dass ich in 12 Tagen 18 werde! :)

Alltag: R380e

Alltag das heißt bei mir

-Uhr
    -Kalender/ Organizer/ Adressen
    -Wap
    -Telefonieren

von SMS halte ich nicht allzuviel.

Freizeit: R320s

-mp3 hören
    -Gassi gehen (nein, ich habe keinen Hund, nur ein Handy :D
    -telefonieren (Wann bist du endlich wieder daheim?!)

gut.. außer Major Toms SL10 E dürfte es aber nicht allzu viele davon geben. Das SL10 ist ja schon rar genug! Abgesehen davon: Gibt es eigentlich Siemens Modelle, die unser Thomas noch nicht hat? :D

Zitat

Original geschrieben von mojn
    Aber es wäre schön, wenn Siemens a la Ericsson auch mal VOR der Etablierung neuer Standards sich bereit erklären würde, diese zu integrieren.

Schön wäre es natürlich aber ich denke denen sitzt noch die Misere mit dem S25 in den Knochen wo man brav bei den Netzbetreibern gefragt hat welches Wap sie denn gerne hätten und die netten Betreiber dann trotzdem CSD statt SMS als Träger eingesetzt haben.

und gleich noch einen:

Neulich im T-Punkt

"Das T66 funktioniert nur im D2-Netz" :confused:

Im Handyladen um die Ecke

"Wir können keine Softwareupdates fürs R320 machen, weil es noch keine Updates gibt!" An dieser Stelle einen netten Gruß an Ericssony: Das Update gab es schon längst und er hat's mir draufgemacht :)

Bei der Ericsson Hotline

"Das T28 hat keinen Vibrationsalarm. Den können Sie aber als Ansteckmodul erwerben"

Junge, junge was in Deutschland für ein Schmarren erzählt wird.. Und die Story mit dem Sim-Lock-Feature darf dann natürlich auch nicht fehlen

(Im T-Punkt)

Tochter: Ich will dieses Nokia aber nicht!
    Vater: Warum nicht? Das ist doch das selbe wie bei D2
    Tochter: Nee, das hat keinen Simlock. Alle anderen haben das auch!

Da hat doch entweder einer in der Marketingabteilung eine gehörige Portion Unverfrorenheit oder die Mehrheit der Kunden einen :gpaul: :D

ich denke mit dem Sl10 ist es nicht anders als mit dem S10:

S(L) 10 (= nur Full Rate)
    S(L) 10 D (= Dual Rate, also Full Rate und Half Rate)
    S(L) 10 E (= Enhanced Full Rate, Full Rate und Half Rate)

wobei ich mir nicht sicher bin ob es das S10 E auch gab. Das SL10 E soll es jedenfalls im Ausland gegeben haben.

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm

Nein, nur den normalen Wecker vom S10.

Brainstorm meinte natürlich das S10 active. Die "normalen" S10 hatten keinen Wecker und auch noch diese eklige grün-gelbe Displaybeleuchtung. Nicht dass wir jetzt antworten kriegen von wegen "wo ist der Wecker und so..." :)