bytheway, hat einer von euch noch eine kleine C-Netz SIM für ein Nokia C6 rumliegen? Das habe ich jetzt schon seit geraumer Zeit und mich würde das Menü brennend interessieren...
Beiträge von dg2mst
-
-
was heisst hier gespielt haben?
Meistens ist es so dass man von dem Manual an die Tastatur kommt aber bei einem Freund von mir war es andersherum: Von der Tastatur ans Keyboard und inzwischen ist der für einen Selbstmademan ein achtbarer Keyboardspieler. -
ich kann mir nicht vorstellen das das eine Originalschale sein soll. Da muss Nokia doch eine Patentklage von Motorola fürchten denn soweit ich weis haben die sich diesen Drehmechanismus und die zugehörige Optik schützen lassen...
-
Naja, die Displaymaske sieht schon ein wenig wie die vom SL aus. Die Einbuchtung für die Hörmuschel oben und die ganze Form... naja, Corporate Identity halt. Ich finde es irgendwie kultig

-
ich halte von Drogen allgemein nichts. Darunter fallen für mich aber auch Nikotin und Alkohol. Andererseits habe ich nichts dagegen wenn einer raucht solange er damit nicht die anderen stört. In meinem Freundeskreis (99% Nichtraucher) haben wir uns mit den Rauchern verständigt dass sie es in der Gruppe sein lassen. Das funktioniert recht gut und wenn mal unbedingt einer Rauchen will gehen ein paar mit vor die Tür. So kommen auch ganz nette Gespräche zustande, die man in der großen Runde vielleicht nicht führen würde. Einmal sind wir eine geschlagene Stunde draußen im Regen gestanden bis uns irgendwann gekommen ist dass wir von oben bis unten aufgeweicht waren

-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
dg2mst
passt das 380er bei Dir vernünftig in die ICE-10 ?
ich bekomme den Knopf nur mit Mühe zu.Ja, es ist schon etwas knapp und auf der rechten Gehäuse seite sieht man schon ganz leichte Kratzer, weil die Tasche doch recht knackig sitzt. Mit der Zeit dehnt sich das Leder aber etwas und es geht etwas besser. Nur mein armes R320 ist jetzt etwas verloren in der ICE10.

-
Hallo TT,
nachdem hier im Forum ja doch einige Musiker unterwegs sind würde mich nun doch interessieren wer von euch alles Instrumente spielt. Wer weis, villeicht können wir auf dem TT camp eine TT Band aufmachen

Na dann mache ich mal den Anfang:
1.) Klavier (Klassische Ausbildung, Jazz, Begleitung, Improvisation) seit 1990
2.) Orgel seit 1999
3.) F/ C- Flöten bis 1995
4.) Tenorhorn seit 2002 -
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Es gibt ein paar C25 - Varianten, die allerdings nicht in Deutschland vertrieben wurden"wie immer richtig. In freier Wildbahn gab's die C25 ZD nicht. Die Zweitdesign-Stücke gab es nur für eine ganz kurze Zeit im Siemens-Online-Shop in Verbindung mit einer KFZ-FSE für 199 DEM wenn ich mich richtig erinnere. Schade eigentlich. Das C25 sah so richtig edel aus. Bleibt nur die Frage: Warum nicht gleich so?:)
-
Zitat
Original geschrieben von wandrinstar
Mehr ein Antiwitz:
Laufen sich zwei Leute auf der Straße entgegen. Sagt der eine: "Haben sie mal Feuer?". Sagt der andere "Ja" und geht weiter.endlich sagt das mal einer! Mein KL im LK Mathe:
Schüler: "Kann ich Ihnen eine Frage stellen?"
KL: "Ob Sie können, weis ich nicht denn ich weis nicht in wie fern Sie der deutschen Sprache mächtig sind"traurig aber wahr: Das färbt ab!
Und die Moral von der Geschicht: Mit "Kann ich..." fragt mab besser nicht

-
hui, was man da so alles hört... Da habe ich ja richtig glück. In einem Nokia-lastigen 15000-Seelen Städtchen kommt ein Ericsson zum Glück nicht so leicht weg. Und schon gar kein Großes (R320; R380). Ein bekannter von mir hat mal in seiner Stammkneipe am Tresen sein S25 vergessen (Besitzer hat ihn nachweislich als letzten rausgeschmissen). Als ers wieder wollte hat der Besitzer in einfach abblitzen lassen. So kanns manchmal auch laufen