Einige Witze für euch!

• Zitat

Original geschrieben von wandrinstar
    Mehr ein Antiwitz:
    Laufen sich zwei Leute auf der Straße entgegen. Sagt der eine: "Haben sie mal Feuer?". Sagt der andere "Ja" und geht weiter.

endlich sagt das mal einer! Mein KL im LK Mathe:

Schüler: "Kann ich Ihnen eine Frage stellen?"
    KL: "Ob Sie können, weis ich nicht denn ich weis nicht in wie fern Sie der deutschen Sprache mächtig sind"

traurig aber wahr: Das färbt ab!

Und die Moral von der Geschicht: Mit "Kann ich..." fragt mab besser nicht :D

• Kommt ne Jungfrau auf dem Scheiterhaufen. :D
    (War u.a. einer meiner Lieblingsgags von Matthias Beltz :))

Mit den Mathematiker- und Physiker-Witzen hatte ich letztens ne ganze Seite - da werden ungefähr 20 Methoden aufgelistet, wie man einen Löwen in der Wüste fängt, aber auch (nochmal 20 Methoden :rolleyes: ) wie man eine Giraffe (o.ä.) in Afrika fängt :D Leider hab ich den Link nicht mehr, werde nochmal suchen...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ein Ossi, ein Wessi und ein Pole latschen so in der Gegend rum. Treffen sie ein altes Mütterchen. Die meint:"Ich bin eine Fee. Und ihr wisst ja, wenn man eine Fee trifft hat man drei Wünsche frei.Da ihr aber zu dritt seit, hat jeder nur einen."
    Gut,der Pole denkt nach und meint dann:"Ich wünsche mir für jeden meiner Landsleute einen schönen Mittelklassewagen."
    Der Ossi:"Ich will die Mauer wieder und zwar doppelt so hoch."
    Darauf ein grübelnder Wessi:"Gut,die Polen klauen nicht mehr unsere Autos,die Ossis sind wir auch wieder los.Wenn das so ist dann nehme ich noch einen Cappuccino....!"

*schnell duck*

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hab da noch einen:
    Ein Mann sitzt zu Hause. Auf einmal erscheint eine Fee, und sagt: "Du hast einen Wunsch frei."
    Der Mann überlegt kurz, und sagt dann: "Ich wünsche mir, daß meine Frau, doppelt so hübsch, doppelt so nett, und doppelt so sexy ist wie bisher."
    Sagt die Fee: "Kein problem", und schwingt ihren Zauberstab.
    Kurze zeit später geht die Tür auf, und eine alte hässliche Frau kommt rein, udn schreit: "Ey, alter, schau das Du zum Fressen kommst!!"
    Der Mann fällt ganz glücklich in seinen Sessel: "Es funktioniert!!"

:D

George W. Bush und Osama bin Laden stehen zusammen, und da erscheint eine Fee. Sie sagt, jeder von beiden hätte einen Wunsch frei. Sagt Osama: "Ich möchte das Afghanistan für immer von Amerikanischen Angriffen sicher ist." "OK." sagt die Fee. Dann meint Bush: "Wie hast Du das gelöst, das wir die nicht mehr angreifen?", sagt die Fee:"Ich habe eine unzerstörbare Mauer um ganz Afghanistan gebaut, über die auch keiner drüberfliegen kann." "Gut," sagt Bush, "füll das ganze mit Wasser!"

:D

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zwei Blinde sitzen auf einer Bank.Muß der eine niesen.Sagt der andere:"Eh, machste mir auch mal 'ne Dose Bier auf!"

Ein Blinder und ein Tauber sind auf einem Fest. Meint der Taube:"Spielt die Band schon?" Darauf der Blinde:"Tanzen schon welche?".

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Ich schließ mich mal an:

Versuchsanordnung: Eine heiße Herdplatte, eine kalte Herdplatte, ein Stuhl, ein Topf Wasser. Erster Fall: Der Topf steht auf der kalten Platte. Was macht der Mathematiker? Er stellt den Topf auf die heiße Platte.
    Zweiter Fall: Der Topf steht auf dem Stuhl. Was macht der Mathematiker? Er stellt den Topf auf die kalte Platte und sagt: "Dieses Problem hatten wir bereits".

Warum läuft der Eber so traurig durch den Wald? Weil seine Frau ne Wildsau ist!

Wie heißt das Reh mit Vornamen? Kartoffelpür!

Zwei Dumme auf der Parkbank. Einer hat ein Wollknäuel in der Hand und kuckt drauf: Frag der Andere: "Was suchst Du?" "Das Ende" "Wirste nicht finden, hab ich abgeschnitten"

Laufen zwei Dumme durch die Gegend. Sagt der eine: "Laß mich auch mal in die Mitte"

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Sitzen zwei Penner in der Kneipe und stricken Pflanzen, da fällt dem einen ein Mofa vom Kopf, sagt der andere "Wäre mir nicht passiert mein Opa hat ne Pommesbude" :D

• Da fällt mir auch noch was ein:
    Unterhalten sich zwei Kühe, sagt die eine: "Morgen ist Weihnachten, gehst du hin?" - "Ne ich mach ne Dose auf!" :D

Auch aus Dresden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!