Beiträge von sofi

    Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Wo soll das gepackte Delta-Update denn entpackt werden, wenn die aktuelle Firmware noch läuft und das Handy in Betrieb hält?


    Auf einen USB-Stick? Oder RAM Doubler lizensieren?


    Lustige Erwartungshaltung.


    Also ich mach's immer am PC angeschlossen, mit iTunes:
    So kann man doch erst mal das Update herunterladen - ohne gleich installieren zu muessen.
    Gerade jetzt ist das ev. sinnvoll, wenn die ganze Welt das saugen will,
    und der Apple-Server total am Anschlag ist.


    Ev. benoetigt dieses Verfahren auch nicht soviel Speicherplatz auf dem iPhone?


    Der Download kann dann meinetwegen stundenlang brauchen - mein iPhone ist davon nicht betroffen.


    Gruss, Sofi

    Hatte ich auch recht oft, da ich folgende Einstellung hatte:
    Allgemein -> Bedienhilfe -> Bewegung reduzieren -> EIN


    Stellt das mal auf AUS - seither hatte ich nie mehr diesen "Reboot".


    Gruss, Sofi

    Zitat

    Original geschrieben von Huberle
    Habe ich hier und da bei iPad Air unter iOS 7.0.4 ... Ich kann zwar nicht erklären, warum - aber folgendes schaffte bisher immer Abhilfe (gelesen irgend wo im Netz): Automatische Einstellung von Datum/Uhrzeit deaktivieren -> Datum ein paar Monate vorstellen -> App-Store erneut öffnen (ggfls. gemeldeten Fehler ignorieren) und wieder schließen -> Datum wieder auf Automatisch einstellen.


    Danach klappts wieder mit den Updates im App-Store. Klingt zugegebener Maßen nach Voodoo - funktionierte aber bislang immer ;)


    Viel Erfolg & Gruß, H.


    Bei mir half einfach mal ALLE Apps komplett schliessen, Reboot, und gut ist.


    Gruss, Sofi

    Zitat

    Original geschrieben von drago
    Ich denke, wir sind und einig, Apple kann da noch etwas verbessern.


    Jetzt habe ich ein anderes "Problem". Es ist das erste Mal, das ich das sehe. In der AppStore App steht unter Updates ganz oben eine App unter "Anstehende Updates", allerdings gibt es da ein Update, sondern da steht dann nur "Öffnen" und nicht "Aktualisieren" wie sonst. Hat(te) das schon jemand?


    Das hab ich heute auch erstmals.
    AppStore komplett schliessen und Reboot nützt nichts.


    Weitere Ideen?


    Soeben gelöst: ALLE Apps schliessen und ne Weile ruhen lassen.
    Dann gehts wieder ;-)



    Gruss, Sofi

    Zitat

    Original geschrieben von DeJay58
    ....
    Und was ist FOTA?


    FOTA = Firmware Over-the-Air
    Also ueber WLan.


    Dann kommt ja nicht die ganze Firmware mit, sondern nur das Teil, das es betrifft.
    Ueber iTunes scheint das gesamte Paket zu kommen.
    Ich hab eben mal gelesen, dass Updates ueber FOTA "nicht empfehlenswert sei..."


    So koennte ich mir auch diverse Probleme hier im Forum erklaeren.


    Gruss, Sofi

    Zitat

    Original geschrieben von Lacky
    Hallo,


    genau das ist es. Bei mir ist dieses Problem aber erst nach dem Update auf ios 7 aufgetreten.


    Was mich noch interessieren wuerde:
    Habt ihr das Update auf iOS 7 per FOTA gezogen??


    Gruss, Sofi