ZitatOriginal geschrieben von diger
Ich persönlich bin wieder davon ab, Mac OS X nativ auf einem "normalen" PC zu installieren. Irgendwas klappt immer nicht.
Naaah... stimmt nicht. Denk nur mal an den MSI Wind U100 (aka "Macbook Mini"). Hab' mir außerdem irgendwann mal aus Jux die originale Aldi-Gurke meiner Schwester geschnappt und die böse Distri mit K..."weg" installiert.
Perfekt! CPU, Grafik, selbst das interne W-Lan, alles ging out of the Box. Auch mit Quartz Extreme und so weiter. Selbst DualBoot mit Vista - kein Problem. Nur der Sound übers HDMI blieb aus, war aber egal, waren eh noch externe Boxen dranne.
Nach nem halben Jahr Mac wollte sie das System nimmer hergeben... ich hab' sie dann irgendwann doch bekehrt (vorzugsweise mit dem Argument, das dann auch der Dateiaustausch über ICQ funzt. Adium wollte das irgendwie nie und die neuste ICQ-SW von deren Homepage war für Mac OS 8 :D)
Aber stimmt schon, ist eher die Ausnahme als die Regel. Ich glaub' auf meinem damaligen Laptop wollte das W-Lan partout nicht, obwohl Treiber von Ralink offiziell angeboten werden. Egal ![]()
Als ernstzunehmendes OS zum täglichen Arbeiten, wenn man auf den Rechner angewiesen ist, würd' ichs natürlich auch nicht sehen...
Gruß
pp