Beiträge von peterpetersen

    Moin moin,


    biete hier ein Microsoft Surface Tablet mit dem Betriebssystem Windows RT an. Passend dazu gibt es ein Touch Cover in elegantem Schwarz (also auch businesstauglich) mit deutscher Tastenbeschriftung.


    Beide Teile sind neu und original versiegelt. Ich hatte seinerzeit zwei Exemplare für unseren Haushalt erworben, allerdings hat sich rausgestellt, dass dank der integrierten Mehrbenutzerverwaltung auch ein Gerät für alle reicht :)


    Vorweg: Das Tablet ist weniger als Spielzeug und mehr als Arbeitsgerät konzipiert. Gegenüber der Konkurrenz mit iOS/Android hat es u.a. folgende Vorteile:


    - Vollwertiges Microsoft Office 2013 vorinstalliert, demnächst auch inkl. Outlook
    - Anschlüsse: Ein Standard-USB-Port, mit dem unterwegs auf Sticks und Festplatten zugegriffen werden kann. Außerdem ein microHDMI-Port, an den man einen zusätzlichen Bildschirm oder Beamer klemmen kann, inkl. verschiedener Betriebsmodi (Klonen/erw. Bildschirm) und Auflösungen (FullHD kein Problem). Mit einem USB-Hub kann man dadurch sehr einfach einen effizienten, "vollwertigen" Arbeitsplatz aufbauen
    - Innovatives Touch Cover mit integrierter Tastatur sowie Touchpad, schaltet das Gerät beim auf-/zuklappen ein und aus, beim kompletten Umklappen wird es automatisch deaktiviert
    - aktiv gepflegtes Betriebssystem mit funktionierendem Update-Mechanismus und ressourcenschondem Virenschutz
    - echtes Multitasking (zwei beliebige Apps nebeneinander)
    - Einfacher Umstieg vom Windows 8 Desktop/Laptop dank identischen Bedienkonzept
    - Ende des Jahres Upgrade auf Windows 8.1 möglich (enthält u.a. neue Funktionen, verbesserter Bedienkomfort, Outlook 2013)


    Bild:


    Preis: 360€ plus Versand nach Wunsch. Abholung in Ostwestfalen möglich.


    Viele Grüße
    pp.

    Moin moin,


    biete hier ein iPhone 4 an


    Das Gerät funktioniert einwandfrei, ist nie gefallen oder oder auf sonstige Art beschädigt worden und stammt aus einem Nichtraucherhaushalt. Es ist simlockfrei und ca. 18 Monate alt.


    Optisch sind die Glasflächen vorne wie hinten neuwertig, da sie direkt am ersten Tag mit Schutzfolien beklebt wurden. Einzig am Metallrahmen gibt es eine kleine Macke (auf der Kante des SIM-Kartenslots, siehe Bilder).


    Leider ist die Originalverpackung mitsamt dem Tool zum Herausdrücken der SIM-Karte abhanden gekommen. Ich habe mir daher mit einer Büroklammer beholfen, wen es stört, der kann das Teil für 99 Cent bei Amazon nachbestellen


    An mitgeliefertem Zubehör gibt es neben dem Originalladegerät noch ein Paar EarPods (die neue, klanglich verbesserte Version) samt OVP sowie einen passenden Bumper (schwarz/transparent).


    Genug getextet, hier gehts zur Bildergalerie


    Preislich dachte ich an 230€ VHB zzgl. Versand nach Wahl.


    Viele Grüße,
    pp.

    Moin moin,


    biete hier ein iPhone 4 an :)


    Das Gerät funktioniert einwandfrei, ist nie gefallen oder oder auf sonstige Art beschädigt worden und stammt aus einem Nichtraucherhaushalt. Es ist simlockfrei und ca. 18 Monate alt.


    Optisch sind die Glasflächen vorne wie hinten neuwertig, da sie direkt am ersten Tag mit Schutzfolien beklebt wurden. Einzig am Metallrahmen gibt es eine kleine Macke (auf der Kante des SIM-Kartenslots, siehe Bilder).


    Leider ist die Originalverpackung mitsamt dem Tool zum Herausdrücken der SIM-Karte abhanden gekommen. Ich habe mir daher mit einer Büroklammer beholfen, wen es stört, der kann das Teil für 99 Cent bei Amazon nachbestellen ;)


    An mitgeliefertem Zubehör gibt es neben dem Originalladegerät noch ein Paar EarPods (die neue, klanglich verbesserte Version) samt OVP sowie einen passenden Bumper (schwarz/transparent).


    Genug getextet, hier gehts zur Bildergalerie


    Preislich dachte ich an 230€ VHB zzgl. Versand nach Wahl.


    Viele Grüße,
    pp.