-
So, aufgrund von Zeitmangels für den aktiven Verkauf liegt das Gerät immer noch hier.
Preisupdate: 540€ + Versand binnen 24h nach Geldeingang!
Handy ist immer noch original verschweißt, Garantie läuft erst ab Aktivierung durch den Käufer.
Viele Grüße
-
Nato: Danke dir 
sutter: Ist der Akkuverbrauch mit der Installation von CM gefühlt gestiegen oder gesunken?
Viele Grüße
-
Und nochmal 
-
Nochmal 
-
Up 
-
Moin moin,
biete ein iPhone 5 mit 16GB in weiß an. Noch verschweißt, kein Lock, Rechnungsdatum von vorgestern 

Aufgrund des beigelegten AC-Adapters gehe ich mal von einem EU-Gerät aus. Hat natürlich trotzdem die volle Herstellergarantie!
Preislich dachte ich an 569€ zzgl. Versand nach Wunsch (also 50€ unter dem aktuellen gh.de-Wert). Abgeholt werden kann das Gerät natürlich auch, Raum Ostwestfalen.
Freundliche Grüße.
pp.
-
Da man immer wieder über das Gerät stolpert, wenn man ein Smartphone mit wechselbarem Akku und HD-Display sucht
Zitat
Original geschrieben von Rohrwurm
Ich werde das die Tage nochmal genau beobachten und berichten, jedoch scheint mir der Akkuverbrauch Smartphone-Typisch zu sein (also ausreichend bei für Privat mit normaler Nutzung).
Hat jemand hierzu genauere Werte? Mir würde es reichen, wenn einer der Besitzer das Ding mal über Nacht ohne aktive Datenverbindung liegenlassen würde. Wieviel % Kapazität gehen laut Anzeige für x Stunden flöten?
Viele Grüße
PS: Das Ding scheint baugleich mit dem LG Nitro HD zu sein, auch die Basebands sind wohl kompatibel. Für das Ding gibts also offiziellen CM-Support sowie einige ROMs bei XDA
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
und der Preis mit 222 Euro bei Cyberport super.
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Wie kommst Du zu dem Preis?
Würde mich auch mal interessieren.
Kann hier mal jemand den "Ruheverbrauch" messen? Also das Teil mal neustarten, alle Funkverbindungen (also auch mobiles Internet, halt alles bis auf das normale Mobilfunk-Standby) ausmachen und über Nacht liegen lassen? Mich würde mal interessieren, wie viele Akkuprozente für 8 Stunden klassischen Standby draufgehen.
Finde das Teil auch interessant (zumal es das zZt. günstigste LTE-Gerät überhaupt ist), aber wenns wieder so ein Akkufresser ist wie mein P990 (maximal 36h Standby, ohne Internet, unabhängig vom ROM), lasse ichs bleiben.
Viele Grüße,
pp.
€: Lese ich richtig, dass man mit allen Telekom-Vertragstarifen ohne irgendwelche Zusatzoptionen LTE nutzen kann?
-
Moin,
wie lange braucht o2 für die eingehende Rufnummernportierung? Habe noch genau 5 Wochen bis die Kündigungsfrist abläuft, bekommen die das in dem Zeitraum hin?
Viele Grüße,
pp.
-
Moin,
hätte auch gerne einmal das Auszahlungsangebot per PN 
Viele Grüße