Moin,
was würde das Sony Xperia neo L kosten?
Viele Grüße,
pp.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
was würde das Sony Xperia neo L kosten?
Viele Grüße,
pp.
...na gut, habs einstellen dort vergessen, die eine Woche häng' ich noch hier dran ![]()
Na los, billiger wirds nicht und ich habe nicht wirklich Lust darauf, das Ding in die Bucht zu drücken.
Gruß,
pp.
...noch bis Ende der Woche zu haben... ![]()
Kommt Leute, das Teil muss weg.
Letzter Preis vor der Bucht: 250€ + Versand ![]()
pp.
Moin,
habe hier ein schickes Nokia Lumia 800 in schwarz zum Verkauf ![]()
Das Gerät ist neu und ungeöffnet, d. h. Siegel noch unangetastet. Es war bei einem Neuvertrag dabei und kommt daher mit Kopie der Rechnung.
Zum Handy selber brauche ich wohl nicht viel sagen, definitiv eines der besten Windows Phones, die so zur Zeit auf dem Markt erhältlich sind. Wäre ich nicht überzeugter Android-Nutzer, dann würde ich es nicht hergeben ![]()
Wichtig: Das Gerät hat keinen Simlock, aber ein T-Mobile-Branding. Dies äußert sich in der Startanimation, einigen vorinstallierten Lesezeichen, einer speziellen Kachelfarbe sowie einigen Telekom-Apps. Bis auf die ersten beiden Punkte (welche aus meiner Sicht nicht sonderlich störend sind) lässt sich dies jedoch mit geringen Aufwand vom Nutzer umkonfigurieren.
Ein paar Bilder (und nein, das Tablet gibts nicht dazu :D)

Preislich dachte ich an 275€ zzgl. Versand nach Wunsch. Abgeholt werden kann das Gerät natürlich auch, Raum Ostwestfalen.
Freundliche Grüße.
pp.
Moin,
was würde das LG P700 Optimus L7 mit dem Tarif kosten?
Viele Grüße ![]()
EDIT: Sry, hab was überlesen
Fürs quasi gleiche Geld gibts das von dir genannte LG mit SW-Branding*. Hat die gesamte Ausstattung plus DualCore, 1080p-Vids (mit Mod sogar @30fps und mit vernünftiger Datenrate), nutzbares Flash übern HDMI (da kacken die SingleCore-Teile doch alle maßlos ab), nette Akkulaufzeit, gute Verarbeitung etc pp. Gingerbread gibts dank riesiger Online-Community schon als lauffähigen Pfusch, kommt aber auf jeden Fall auch noch offiziell.
Das Neo WÄRE zum Jahresanfang, als das P990 noch ~500€ kostete, echt mein Handy geworden. Inzwischen ists für die gebotene Ausstattung einfach überteuert. Die immer noch jämmerliche Verfügbarkeit ist inzwischen wirklich lächerlich. Grenzt ja schon an Papierlaunch.
Gruß,
pp
*aus unerfindlichen Gründen nur mit (dafür gut nutzbarem) Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von porschewheels
Wie hoch ist die Geschwindigkeit bei der Internet Flat?
+1
Im Angebot der Konkurrenz für den gleichen Tarif letzten Monat stand 3,6 MBit, gilt das hier auch?
Gruß,
pp