Beiträge von andy999

Danke für die Antwort. Ich werde mir das Gerät einmal vorführen lassen. Scheint ja von den Smartphones mit vollständiger Tastatur eines der leichtesten zu sein und gegenüber touch-screens habe ich so meine Bedenken.

Andy999

Hi

ich bin neu hier im Forum. Kürzlich habe ich mein Uralt-Nokia gegen ein 6110 Navigator umgetauscht und bin davon ziemlich begeistert.

Nun hätte ich auch die Möglichkeit, mein business-Handy bei Gelegenheit zu wechseln (nutze - hauptsächlich für mail und telefonieren - ein palm Treo 650).

Neben dem neuen Blackberry (Bold) und event. einem iPhone (eher nicht) habe ich auch an ein E71 gedacht und hätte dazu einige Fragen:

- nervt der ungewöhnliche USB-Anschluss mit der Zeit? (bei meinem Büro-PC habe ich weder Bluetooth nich WiFi)
    - was meint ihr zum eher kleinen display (da mich weder Filme noch Fernsehen interessieren stört mich das weniger)
    - gibt es bezüglich push-Möglichkeiten Einschränkungen (Blackberry, Nokia-Lösung, Drittanbieter wie RoadSync)?
    - wie steht es mit der Empfindlichkeit des eingebauten GPS-chip z.B. im Vergleich mit dem 6110 N. Mit A-GPS sollte das Ding doch auch recht flott sein (auf meinem 6110-er nutze ich route66 und Garmin Mobile XT)
    - gibt es schon Vorstellungen, was für ein Nachfolgeprodukt geplant ist?

Besten Dank für einige feedbacks :)

Andy999

Anfängerfragen

Hallo

ich habe erst seit kurzem ein 6110N und bin damit ganz zufrieden.

2 Fragen habe ich bisher nicht beantworten können:

1. Gibt es eine Möglichkeit, bei externer Stromversorgung den Energiesparmodus auszuschalten und den Display permanent beleuchtet zu lassen (ich habe als 2. Navigationssoftware ein Garmin Mobile XT installiert, das im Gegensatz zu route66 keine Einstellmöglichkeit offeriert, den Energiesparmodus auszuschalten. Mein früheres 6131 hatte eine entsprechende Einstellmöglichkeit.

2. Kann mir jemand erklären, wie ich cClock einstellen muss (habe Version 1.21) damit ich die Uhr permanent in lesbarer Helligkeit sehe?

Besten Dank an die 6110 cracks.

Andy999