Dann wünsche ich dir fröhliches Schütteln aber auf dem Niveau lohnt es nicht,weiter mit dir zu kommunizieren :flop:
Beiträge von Deuned
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Du findest es sicher auch aussergewoehnlich, dass du mit einer Vodafone-Flat nicht kostenlos zu auslaendischen Vodafone-Handys telefonieren kannst und auch fuer Gespraeche im Ausland Kosten entstehen. Dabei ist es doch ne Vodafone-Flat!
Sag mal,wirst du von Vodafone bezahlt für diese dummen und vor allen Dingen unsachlichen Äußerungen :confused:
-
-
Ich finde es schon außergewöhnlich!
Auch finde ich es seltsam,dass Vodafone Deutschland mir keinen Link zu einer Karte geben kann aus der ich die Netzabdeckung in Italien ersehen kann:Kommentar=Das ist eine ganz andere Firma...
Das was ich gefunden habe in Italien bei Vodafone.it hilft mir leider nicht weiter,denn mein italienisch ist gleich Null
-
Gerade habe ich mich doch sehr gewundert.
Ich wollte eine SIM-Karte von Vodafone Italien für meinen Vodafonestick kaufen,den ich in Deutschland gekauft hatte.Erstaunt las ich den Hinweis,ich möge schauen,ob der Stick simlockfrei sei.Meine Äußerung,es sei doch ein Originalvodafonestick wurde dahingehend beantwortet,dass das zwei verschiedene Unternehmen seien......
Ich brauche also tatsächlich für eine italienische Vodafonesimkarte einen freien Stick und kann nicht den originalen Vodafonstick aus Deutschland verwenden :flop: -
Ich betreibe mein Netbook zum Internetbetrieb mit einem USB-Stick + Simkarte.
Da ich plane, einen Volumentarif zu buchen,suche ich ein Programm,mit dem ich den Datentraffic messen kann.Kann ich da jeden "Datenmonitor" installieren oder muss es beim Handynetz ein spezielles sein? -
Prepaid SIM-Vodafone Italien oder andere
Im Mai benötige ich für meinen Stick von Vodafone eine SIMkarte Prepaid aus Italien.Wer kann mir soetws besorgen/mitbringen/gegen Geld tauschen,denn mein Italienisch ist gleich Null und so würde ich vor Ort Probleme bekommen.
Alternativ kann es auch eine SIM-Karte von einem anderen Anbieter sein,da ich noch einen 2.Stick für mein Netbook habe und dieser ist frei.
-
Prepaid SIM-Vodafone Italien oder andere
Im Mai benötige ich für meinen Stick von Vodafone eine SIMkarte Prepaid aus Italien.Wer kann mir soetws besorgen/mitbringen/gegen Geld tauschen,denn mein Italienisch ist gleich Null und so würde ich vor Ort Probleme bekommen.
Alternativ kann es auch eine SIM-Karte von einem anderen Anbieter sein,da ich noch einen 2.Stick für mein Netbook habe und dieser ist frei.
-
Ich bekam kein Handy mit der Begründung,dass es sich nur um eine Vertragsumstellung handelt.
Ich benötigte aber auch keins,denn ich bin mit meinem HTC Desire Z sehr zufrieden.
Danke für deine Info,die konnte man mir unter 2202 nicht geben,man verstand diese Differenz auch nicht und bat mich,per Mail den Kundendienst anzuschreiben,was ich inzwischen machte.
Also auch die 2202 hat meine Tarifdschungelprobleme
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Der Tarif ist alt!
Der Relaxe 60 ist nicht aktuell nur weil Du eben ein VVL gemacht hast.Entweder in den Call & Surf Mobil XS oder S wechseln, je nachdem welches Minuten Bugdet Du brauchst. In jedem Fall surfst Du dann nicht mehr mit 364 kbit/s, sondern mit 3,6 MBit/s.
Erstmal ein Dankeschön für die Tipps!
Darufhin habe ich nun meinen Vertrag auf Call&Surf Mobil XS umgestellt,denn dort steht auch,wie du geschrieben hast:
"Flatrate zum Surfen und E-Mailen (mit max. 3,6 Mbit/s)"
ABER und jetzt verstehe ich mal wieder nichts mehr(liegt wohl doch am Alter)lade ich nun den PDF-File mit den Tarifbedingungen runter:
http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_2555,00.html
dann lese ich dort:monatl.inkl.384 kbit/s und ab 200 MB 64 kbit/s also von 3,6 MBbit/s ist keine Rede mehr.
Was stimmt denn nun :confused: