Beiträge von ECD
-
-
@ supermattes
Bei mir trat das geiche Phänomen auf. Eine DS lite am Samstag bestellt für 86 nochwas und heute tauchte eine zweite für 139€ auf. Die von Samstag steht noch auf in Bearbeitung während die andere "offen" und ausverkauft war. Ich habe dann die zweite direkt storniert. Mal sehen was da jetzt rauskommt.
Vielleicht war das Shop/Warenwirtschaftssystem gar nicht auf so viele Anfragen eingerichtet und ist jetzt endgültig zusammengebrochen. Ich werde auf jeden Fall mein Konto die nächste Zeit im Auge behalten, was da noch so alles rausschlüpft.Herzlichen Glückwunsch an alle "Gewinner" :top:
-
Für die Leute die schon immer mal wissen wollten woher die ganzen Beleidigungen in den Youtube-Kommentaren kommen:
-
Rein theoretisch könnte ich mir schon vorstellen, dass man versucht irgendwelche Uralt Warenbestände im Rahmen einer Werbeaktion zu verramschen. Aber ich denke nicht, dass die bei Quelle so wahnsinnig sind und extra noch beim Großhändler/Hersteller Ware ordern um sie dann zu verschenken. Und verschenken wäre noch billiger als die jetzige Aktion, denn dann brauchen sie sich nicht mit Versand und Gewährleistungsansprüchen zu belasten. Einfach das ganze Zeug auf einen Laster, ab in die Fürther Innenstadt und unter die Leute schmeißen.
"Vorsicht am Kopf, die Woks fliegen heute wieder tief!"
Ich gehe davon aus, dass möglicherweise die allerersten Besteller, also die Leute die direkt aus dem Lagerbestand gekauft haben, die Sachen für diesen Preis bekommen. Die Waren jedoch die auf "wird nachgeliefert" oder "Lieferung in x Wochen" stehen werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht versandt. Meine Meinung, aber ich lasse mich gerne überraschen, ich habe auch ein paar Sachen bestellt
. Und bevor jemand fragt, nur Dinge die ich entweder selbst brauchen kann oder von denen ich schon eine Ahnung hab wer sie im Familien/Freundeskreis bekommen könnte (und meine Freunde heißen nicht ebaymasterverchecker 08/15 oder so). 
-
Hi,
es mag dir persönlich zwar wenig helfen, aber dein Problem wird von vielen Leuten geteilt, sowohl von Mietern als auch von Eigentümern.
Versuch vielleicht mal herauszufinden, wie lange genau der Vertrag mit Kabel BW noch läuft. Wenn er noch sehr lange laufen sollte könntest du dein Glück bei der nächsten Eigentümerversammlung versuchen, am Besten möglichst ohne viel Aufhebens darum zu machen. Wenn du der nette Nachbar bist der im Urlaub immer die Katze gießt, die Post füttert und die Blumen rausnimmt winken sie deinen Antrag vielleicht einfach durch ohne nachzudenken. Das die Anderen dann unter Umständen mehr bezahlen ist dann nicht mehr dein Problem und wird ihnen je nach Anzahl der Parteien gar nicht auffallen.
Wenn der Vertrag kurzfristig ausläuft (Kündigungsfrist beachten), könntest du versuchen eine Mehrheit für eine Kündigung zu gewinnen. Das Problem das ich hier jedoch sehe, ist dass du kaum alle wirst überzeugen können auf DVB-T umzusteigen oder ganz auf den Fernseher zu verzichten. Dann bist du aber möglicherweise wieder beim Bezahlen für eine neue Gemeinschaftssatellitenanlage dabei...Ich würde im Übrigen nicht unbedingt bösen Willen oder irgendwelche Kickback-Zahlungen für den Kabelanschluß verantwortlich machen. Das Zeug war irgendwann schlicht einmal modern und jeder musste es unbedingt haben.
-
Das ist richtig, allerdings gibt es auch Leute die ohne Anstrengung oder Hitze ständig massiv schwitzen (Hyperhidrose). Diese Krankheit kann seelisch extrem belastend für die Betroffenen sein. Da ist Odaban allemal eine bessere Therapie als sich in Vollnarkose am sympathischen Nervensystem rumschneiden zu lassen (was übrigens von der gesetzlichen Krankenkasse übernommen wird) oder sich alle paar Monate die Schweißdrüsen mittels Botulinumtoxin lahmzulegen.
Als Alltagsdeo würde ich so etwas aber nicht verwenden, da gebe ich dir recht.
-
Stell mal in deiner Bestellungsansicht die Anzeige von "offen" auf "alles" um. Ich dachte auch das Ding hätte etwas verschluckt aber die Sachen standen schon unter "bearbeitet" bzw. unter "in Bearbeitung". Ansonsten hat meine letzte Bestellung auch etwa 4 h gebraucht bis sie dort aufgetaucht ist. Die Liste scheint nicht immer topaktuell zu sein.
Um mal wieder aufs Thema zu kommen Mako-Satin Bettwäsche schwarz mit Sternzeichenabbildungen aus Strass für 10€ Best.Nr.: 0428132T zumindest Jungfrau und Wassermann sind noch verfügbar. Sonst kriegt man für den Preis noch nicht einmal die Kissenhülle.
ECD
-
Hi,
ohne jetzt dein Unternehmen näher zu kennen würde ich sagen, es hatte Gründe wieso deine Vorgänger gegangen sind.
Leider tendieren manche Chefs dazu gute und wichtige Leute regelrecht zu verheizen. Unglücklicherweise haben diese Leute häufig ein viel zu starkes Pflichtgefühl und lassen es mit sich machen. So etwas hat am Ende dann häufig den totalen Zusammenbruch zur Folge, vor allem wenn dann auch noch Wochenend- und Nachtarbeit sowie quasi ständige Rufbereitschaft hinzukommen (was ich mir bei deiner Tätigkeitsbeschreibung gut vorstellen kann).
Wenn es dir jetzt unmittelbar um die Bezahlung des Urlaubs geht, würde ich mir den Tarif bzw. Arbeitsvertrag ansehen. Da dürfte alles detailliert geregelt sein. Frag möglicherweise auch mal deine Kollegen, wie es bei denen gehandhabt wurde.
Langfristig muss sich aber etwas ändern, wenn du weiterhin in dem Unternehmen und vor allem glücklich und zufrieden mit deiner Arbeit bleiben möchtest.
Es kann nicht sein, dass du allein den Personalmangel ausgleichen musst. Was ist denn falls du krank wirst oder einen Unfall hast (was ich dir nicht wünsche) und für einige Wochen ausfällst, oder gar kündigst? Macht er dann den Laden dicht? Ich weiß es ist extrem schwer (auch ich war in einer ähnlichen Situation), aber versuch ihm klarzumachen, dass er sich mit seiner gegenwärtigen Personalpolitik und seinem Verhalten dir gegenüber auf einer Geisterfahrt befindet, die ihn im Endeffekt sein Unternehmen und sein Vermögen kosten kann.ECD
-
Zitat
Original geschrieben von soluzzo
Bessere Fragestellung wäre: Welche Werbung hasst ihr nicht

Ich finde die Werbung für Radiowerbung nicht schlecht, obwohl hier auf dem Sender das mit dem italienischen Pizzabäcker schon etwas zu lange läuft.
Generell nervt es mich wenn ein und derselbe Spot in JEDER einzelnen Werbeunterbrechung wiederholt wird.
Es kann doch nicht so schwierig sein drei oder vier Varianten zu machen und die zufällig/abwechselnd einzusetzen, was kosten die Dinger eigentlich in der Produktion?
Warum muss ein Produkt alle 20-30 Minuten beworben werden? Irgendwann hab sogar ich kapiert das Carglass austauscht (hoffentlich bald die Produktionsfirma der Radiospots). Da bringt penetrantes Weiterwerben mich allenfalls dazu den Verantwortlichen böse Dinge zu wünschen.Auch Bescheuert: die ganzen Senderjingles. Dank RDS sehe ich sowieso welchen Sender ich höre und selbst wenn nicht, die Moderatoren erzählen es mir spätestens nach 5 Minuten.
Also lange Rede, kurzer Sinn (vielleicht liest so etwas mal irgendein Werbemensch, die Hoffnung stirbt ja zuletzt):
Gut:
Abwechslung, konkrete Produkt und Preisinformationen
"Neuigkeiten" (also was macht Firma X aktuell an Aktionen/Angeboten, keine "uns gibts auch noch" Spots)
Humor eher hintersinnig nicht brachialSchlecht:
Wiederholung bis zum Erbrechen (sowohl was die Anzahl der Spots betrifft als auch die Nennung des Produkts/Herstellers im einzelnen Spot)
Pseudo O-Töne mit "zufällig" befragten Passanten die das Produkt "zufällig" ganz toll findenSchönen Abend noch
ECD
-
Brüno
8,5/10
Eines vorneweg: Leuten denen Borat nicht gefallen hat wird Brüno auch nicht gefallen. Der Humor ist noch ein paar Ecken derber als im Vorgänger von der Aufmachung her sind die beiden Filme jedoch ähnlich.
Diesmal reist Sacha Baron Cohen als schwuler, österreichischer Ex-Modereporter Brüno nach Los Angeles um seinen Traum von Weltruhm wahr werden zu lassen. Während seiner diversen Versuche provoziert er seine unfreiwilligen Mitschauspieler aufs Äußerste.
Seht euch den Film wenn möglich im Original oder als OmU an, die Witze kommen besser rüber vor allem wenn sie Deutsch sprechen.
Insgesamt empfinde ich den Film als würdigen Borat Nachfolger, obwohl die Idee mittlerweile doch stellenweise etwas ausgelutscht wirkt.
ECD