Die Personenwaage ist günstig, allerdings findet man auch nicht allzuviele Anbieter online.
Alles in allem aber nichts was mich dazu bringt jetzt den Laden zu stürmen.
Sämtliche Simpsons Staffeln (hübsche Alliteration) für je zehn Euro würde ich begrüßen :D.
Beiträge von ECD
-
-
Leicht OT:
Wie wäre es mit fleissig Pepsi trinken?
Pepsi hatte Ende der 90er Jahre eine Art Bonusprogramm ausgeschrieben bei dem als Prämie unter anderem ein Harrier-Senkrechtstarter beworben wurde, im Austausch für sieben Millionen Sammelpunkte.
Allerdings gab es auch die Möglichkeit die Punkte durch Zuzahlung zu ersetzen (10 cent pro Punkt). Was macht also irgendein cleverer Mensch? Er schickt einen Scheck über $700.000 an Pepsi und verklagt sie auf eine Harrier

-
Natürlich kann man das, wenn
a) eine Wohnbebauung für das neue Grundstück möglich ist und
b) ihr zeitnah jemanden findet der euch 200.000 Euro für das alte Haus gibt.
Punkt a) sollte sich bei der jeweiligen Gemeinde problemlos klären lassen, oder einfach den Besitzer fragen.
Punkt b) ist problematischer da kommt es auf verschiedene Faktoren an. Ist der Hauskauf schon lange her (-> Abnutzung) , wurde etwas am Haus gemacht (Renovierung, Umbau etc.), wie ist die Lage (geographisch/wirtschaftlich) und hat sich an ihr seit dem Kauf etwas verändert ( z.B. Infrastruktur, Arbeitsplätze in der Umgebung usw.)? So etwas kann man aus der Ferne nicht beurteilen.
Dann kommt es noch darauf an genau zum richtigen Zeitpunkt jemanden zu finden der Kaufen will, um eine gewisse Doppelbelastung (Tilgung, Nebenkosten für das alte Haus + Baukosten und eventuell Kreditzinsen für das neue Haus) kommt man kaum herum und je länger ihr keinen Käufer für das alte Haus findet desto teurer wird es.Sprich das am Besten mit deinen Eltern durch und überlegt was ihr genau wollt (Zweifamilienhaus für deine Eltern und deine Familie , Einfamilenhaus mit Einliegerwohnung etc ), ich kenne jetzt eure persönliche Situation nicht von daher fällt es schwer da Tips zu geben.
-
Geben tut es den Tarif grundsätzlich schon. Nur eben nur zwei oder drei Mal im Jahr zu dem reduzierten Preis von 39,99 €. Und wenn ist das Angebot auf wenige Tage begrenzt. Wer nicht bis zur nächsten Aktion warten will kann sich bei ebay umschauen. Dort verkauft Eplus direkt T&M 1000 Verträge, wobei der Gebotsbetrag der monatlichen Grundgebühr entspricht.
http://shop.ebay.de/merchant/e…_armrsZ1QQ_fromZQQ_ipgZ25
Meist gehen die Verträge so um 30 €/Monat weg, was etwas über den Preisen liegt, welche die Händler im Forum im Rahmen von Aktionen anbieten können. Ansonsten hilft nur Abwarten.
-
@ daydreamer
Weisst du wo die Fliege vorher war?
Nun zu meiner Frage:
Kennt jemand von euch zufällig einen Webshop der Ortschilder (Nr. 310) im Vollformat (90 x 60 cm) mit Bedruckung nach Wunsch anbietet?
Alles an dem Schild sollte Original sein (Fonts, Schriftgrad, Material), nur eben mit meinem Text. Bisher habe ich leider nur verkleinerte Versionen (~A3) oder die Ortshinweisschilder (die kleinen Grünen) gefunden.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ausgerechnet diese Schilder nicht angeboten werden dürfen, während es Verkehrszeichen mit denen man deutlich mehr "Spass" haben könnte an jeder Ecke gibt.Vielen Dank für eure Hilfe.
-
Re: guingamp
ZitatOriginal geschrieben von realzetec
ohne es zu wissen, würd ich haus und hof darauf verwetten, dass sie den französischen pokal gewonnen habenRichtig, Guincamp ist französischer Pokalsieger. Es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten sich für die UEFA-Cup/Europa Liga Qualifikation zu qualifizieren z.B. die Fair Play Wertung der jeweiligen Liga.
-
Zitat
Original geschrieben von 31509
ich dachte ein Gutschein hat einen Wert von 15.-€, nur bezahle ich 10.-€.Stimmt, daher setzt sich der Preis von 55 € wie folgt zusammen:
Verkaufspreis 79,99 € - 75 € Gutscheinwert = 4,99 € Restpreis
Gutscheine im Wert von 75 € ( 5 x 15 € ) kosten im Rahmen der gegenwärtigen Aktion 50 € (5 x 10 €).
Also bleibt ein Endpreis von 54,99 € für die Software (falls man genug Gutscheine zusammenbekommt, aber das ist eine andere Geschichte...).
-
Hi,
ich habe zwar keine Ahnung bezüglich Fahrradläden in Düsseldorf, aber ich kann dir den Tip geben die pannensicheren Reifen mit etwas mehr Luftdruck zu fahren als du es sonst tun würdest. Nach meinem Gefühl werden die bei niedrigem Druck etwas schwergängig und unruhig, was mir auch ein Fahrradmonteur bestätigt hat. Daher rate ich dir auch Schläuche mit Autoventil zu besorgen, dann kannst du den Druck an Tankstellen überprüfen und auch Luft nachfüllen. Ansonsten kannst du dir eine Standpumpe mit Druckanzeige besorgen. Die Dinger kosten auch nur 10 Euro und damit ist dein Schlauch im nu wieder voll, kein Vergleich zu den Handpumpen bei denen man nicht weiß ob man jetzt nicht doch mehr Luft ablässt als reinpumpt ( im Vertrauen gesagt: es kommt ziemlich lässig, wenn die armen Mädels aus der Nachbarschaft 10 Minuten verzweifelt versuchen mit ihren Pümpchen Luft in den Reifen zu bringen, du mit so einem Teil anrückst und es dann für sie in 10 Sekunden erledigst).
Mit diesem Schleimzeug habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Weder das nachträglich Auffüllen, noch die vorgefüllten Schläuche haben irgendwas gebracht. Das Prinzip wäre genial, aber die Sachen die ich ausprobiert habe waren das Geld definitiv nicht wert.
ECD
-
Wichtig ist auch deine Familie darüber zu informieren, dass eine Patientenverfügung existiert und wo sie zu finden ist. Sie ist nutzlos, wenn sie im Notfall in iregendeiner Schublade verstaubt.
Durch die regelmäßige Erneuerung machst sicherst du zudem dich, deine Familie und deine Ärzte ab. Denn sollte eine Erklärung vorliegen die zehn oder zwanzig Jahre alt ist, kann jemand einwenden, sie entspräche nicht mehr deinem aktuellen Willen. Damit ist sie unter Umständen wertlos. -
Falls es sich um eine Vertragskarte handelt sind die Chancen extrem gut den Besitzer zu finden, da gibt es dann ein Konto von dem jeden Monat abgebucht wird und selbst wenn Kontoinhaber und Kartenbesitzer nicht ein und dieselbe Person sind müssen sie in irgendeiner Beziehung zueinander stehen.
Sollte es sich jedoch um eine unregistrierte (im Sinne von auf einen Händler/ Vorbesitzer registriert) Prepaidkarte handeln wird das Ganze aufwändiger aber sicher nicht unmöglich.
Meiner Meinung war es ein Fehler den Typen anzurufen, damit hast du ihn unnötig vorgewarnt und ihm Zeit für Gegenmaßnahmen verschafft. Was wenn der noch anderes Diebesgut in seiner Wohnung hatte und es jetzt rechtzeitig wegschafft, dann kommt er vielleicht nur wegen Fundunterschlagung dran nicht mehr wegen Diebstahls oder Hehlerei.
Pack was du hast und schaff es zur Polizei. Am Besten suchst du dir ein großes Revier, da dort die Chancen höher sind jemanden anzutreffen der sich auskennt z.B. was die richtigen Ansprechpartner den Netzbetreibern angeht.
Zudem dürfte er sich deutlich mehr in die Hosen machen wenn der erste Anruf auf "seinem" neuen Telefon von Polizeiobermeister Krause Revier 13 kommt und der ihn vielleicht schon direkt mit Namen ansprechen kann, als wenn du da dran bist.