Beiträge von hamian

    Hallo,


    von meinem 6700 kenne ich es so, dass bei ersten Start die frage erscheint ob man Tipps per SMS erhalten möchte. Dort kann wählen zwischen "Ja" und "Später", also ein "Nein" gibt es hier schonmal nicht.


    Nun habe ich bei YouTube ein Unboxing Video vom N8 gesehen und dort ist die Meldung mittlerweile noch frecher.
    Es gibt nur "Ok".


    Wer es selbst sehen will:
    7.33 Minute http://www.youtube.com/watch?v=htaFyg4JlRQ


    Wenn man "Ok" klickt (eine andere Option gibt es ja nicht) bezahlt man automatisch eine SMS die an Nokia geschickt wird, das man die Tipps erhalten will.


    So eine SMS kostet mich nur 12 Cent, die mir recht egal sind. Aber dieses Mafia prinzip was Nokia anwendet, bringt mich eher richtung HTC kauf ...


    Würde mich mal interessieren wie ihr darüber denkt.


    MfG
    hamian

    Hallo,


    nachdem mein Handy ja nun kaputt war, habe ich ein komplett neues bekommen (zum glück, ich hatte vorher die "kein ohr hasen" version die ich nichtmal haben wollte. das hat auch dazu beigetragen das ich nicht richtig updaten konnte, denk ich mal). Naja auf dem Handy ist aufjedenfall eine neuere firmware und dort hab ich das problem das die kamera einzuschalten geht wenn man auf die kamerataste kommt. ist das nur bei mir so ?


    MfG
    Hamian

    Hallo,


    ich hatte über den PC die meldung V 10.50 sei das neuste update (welches ich auch schon installiert hatte).
    Aber als ich auf dem Handy aktuallisiren gedrückt hatte, hat er ein update gefunden, also ich hab mir die 1,7MB gezogen, über das Handy Netz. Dann hat das Handy automatisch ein neustart gemacht, aber ist nicht wieder aufgewacht. Wenn ich jetzt auf den AN knopf drücke blickt es nur eine Zeit lang und geht dann aus...
    Neu Installieren ist mit der Nokia Software nicht möglich, weil Sie das Handy nicht findet.


    Weiß jemand weiter ? Über Google hab ich schon einen mit dem gleichen Problem gefunden, aber das hat nicht geholfen


    MfG
    Hamian