Beiträge von van Dusen

Ich hänge mich dran...

Ich hänge mich hier mal dran - denn ich suche ebenfalls Auszahlungsangebote für einen Original Zehnsation Code 25 - oder wenn es eine deutlich höhere Auszahlung für einen normalen Zehnsationstarif gibt, dann für den.

Wer kann mir ein nettes Angebot machen?

Beste Grüße,

PvD

Wenn's nicht Mobilcom ist, dann ist das ganze noch suspekter - denn dann passt der Vertrag, den du abschließt nicht zu dem Angebot auf eBay, das du ersteigert hast.

Wer weiß, ob sich der Händler dann an die anderen Angaben aus der Versteigerung (Auszahlung etc.) hält, wenn er schon beim Provider falsche Angaben gemacht hat.

Was für einen Vertrag will er dir denn unterjubeln? Sobald ersteigertes Angebot und Vertrag sich unterscheiden, würde ich erstmal nix unterschreiben.

Super-komische Sache.

PvD

Ist ein Mobilcom-Vertrag. (Keine Ahnung, wie hoch die Auszahlungen bei einem E-Plus-Vertrag selbst im Moment noch sein können. Wenn's nicht rieeeeesen-Unterschiede sind, würde ich zum Netzbetreiber gehen.)

Fünf Euro Versandkosten fallen noch an. Reisegutschein ist Altpapier.

Grüße,

PvD

Naja, die feine englische Art wäre gewesen, in den Bedingungen der Aktion (z.B. im Kleingedruckten) auf eine maximale Anzahl der Bilder zu begrenzen. Dafür hätte ich mehr Verständnis gehabt als für vorgeschobene und inhaltlich falsche Begründungen der Ablehnung.

Naja, wass solls. Aber transparent und ehrlich ist das mit der vorgeschobenen und inhaltlich falschen Begründung der Ablehnung nicht gerade. Das wirft in meinen Augen kein gutes Licht auf die Firma. Besser vorher überlegen, wieviel Geld man für eine Werbekampagne ausgeben will und die Bedingungen entsprechend formulieren, und nicht hinterher einen Rückzieher machen. Dann geht die Werbung nach hinten los.

Grüße,

PvD

Bei mir gab's eine andere Ausrede:

Naja, das waren denen wohl zu viel Fotos auf dem Rohling mit Überlänge. Ich bin davon überzeugt, dass die Auflösung und Komprimierung kein Problem gewesen wäre - im Gegenteil! Schade, dass die sich nicht an die Aktion halten. Von einem so großen Anbieter hätte ich mehr Souveränität erwartet. Aber tragisch ist das natürlich nicht, dann bestelle ich eben weiter bei dem günstigeren Anbieter meiner Wahl (der bisher nicht Snapfish war und es jetzt wohl auch nicht werden wird).

Beste Grüße,

PvD

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    40% Rücklaufquote?? :eek: Kann ich ganz und gar nicht bestätigen.

Naja, ich hab' die Info aus einem Gespräch mit einem Conrad-Verkäufer. Der war nämlich gerade dabei, aus zwei oder drei Rückläufern einen funktionierenden zu basteln und damit durch den Laden zu fliegen. Da habe ich mal gefragt, was er da gerade hinter dem Tresen mit dem Ding macht. Kann sein, dass er bei der Zahl 40 Prozent übertrieben hat - aber ein Qualitätsproblem gibt es beim PicooZ auf jeden Fall.

Egal, wie hoch die Rücklaufquote jetzt wiklich ist: Toller wäre auf jeden Fall, wenn es beim chinesischen Fabrikanten eine vernünftige Endkontrolle gäbe, die z.B. Hubis mit einer Akku-Flugzeit von unter 5 Minuten oder mit verschieden langen Rotorblättern nicht in den Handel kommen lassen würde.

Nix desto trotz: Ein lustiges Spielzeug ist's und bleibts.

Beste Grüße,

PvD

Bei meinem X-Twin ist nicht die Reichweite der Fernsteuerung der limitierende Faktor, sondern die Größe des Fliegers: Wenn er zu weit weg ist, sieht man nicht mehr genau, wohin er gerade fliegt - und dann kann man ihn auch nicht mehr richtig steuern. Und ihn genau zu sehen ist schon wichtig, weil jede kleine Windböe den Kurs total verändert - gegensteuern ist angesagt.

Beste Grüße,

PvD

Zitat

Original geschrieben von telefonversteher
    Das Ganze dürfte evtl. auch ne billige Variante sein, um an Autogrammfotos, Fotoflyer oder ähnliches zu kommen. Einfach ein paar tausend mal auf die CD werfen und los gehts.

Jau - auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Autogramme verteile ich zwar keine, aber Fotos als Flugblätter sind mal was anderes. :) Mal sehen, ob die das auch bearbeiten. Damit ich die Datei nicht per Hand vervielfältigen muss, habe ich folgende bat-Datei benutzt:

copy.bat
    ------------------------------
    echo off
    copy abc.jpg abc1.jpg
    for /l %%i in (2,1,4000) do copy abc1.jpg abc%%i.jpg
    ------------------------------

erstellt von der datei abc.jpg 4000 Kopien im gleichen Ordner, wenn die bat-datei im Ordner selbst ausgeführt wird.

Beste Grüße,

PvD

Ich habe auch ohne Bildverbesserung bestellt, das Ergebnis ist noch nicht da.

Können die Leute, die ihre Bestellung schon erhalten haben, berichten, wie lange es bis zur Lieferung gedauert hat?

Beste Grüße,

PvD
    (der auf einen Karton mit 3200 Fotos wartet und sie eigentlich am kommenden Mittwoch gut gebrauchen könnte...)