ZitatOriginal geschrieben von noksie
Und eben das finde ich das Geniale: Bei Winamp einfach ein paar Mal die Links Taste drücken und weg ist die Werbung...Vorspulen superschnell und supereinfach!
...nicht einfacher als mit einem Festplatten- oder DVD-Recorder... Und deutlich unkonfortabler als "illegale" Mitschnitte, die Gerüchten zufolge in Tauschbörsen kursieren sollen, bei denen überhaupt keine Werbung vorhanden ist...
Nach wie vor bezweifle ich, dass man den Forenbetreibern hier "an den Karren fahren" kann, weil über OTR-Mirrors diskutiert wird. Die Mirrors sind ja sogar bei OTR selbst verlinkt und es wird zu deren Nutzung aufgerufen - wenn, dann wären die zuerst dran.
Dennoch haben die Moderatoren und Forenbetreiber natürlich das Recht, die Debatte trotzdem (aber meines Erachtens nicht deswegen) zu unterbinden. (Wer damit nicht einverstanden ist, muss entweder Newsgroups nutzen oder ein eigenes Forum aufmachen.) Dann wäre aber eine klare Ansage für uns User einfacher handlebar - denn der Verweis auf das Urheberrecht verfängt meiner Meinung nach nicht wirklich.
Viele Grüße,
PvD