-
Zitat
Original geschrieben von Klose1
Das heißt, dass das Bild vom TV gesplittet ist und sich vertikal bewegt.
Also, das "Premiere-Bild-stört-analog-TV"-Problem hat meistens eine ganz einfache Ursache: In der Box habt ihr wahrscheinlich die falsche Video-Signalart eingestellt. Mit CVBS gibt es bei mir keine Probleme, bei RGB, S-Video und YUV sehr wohl.
Würd mich freuen, wenn ich weiter geholfen habe, aber: Eigentlich gehört das nicht in den Werbe-Thread...
Viele Grüße,
PvD
-
etwas OT, aber...
... welche Verwendungsmöglichkeiten habt ihr denn für diese briefmarkengroße Videofunktion im S700i? Ich hab' damit auch etwas rumgespielt, aber mir fällt beim besten Willen kein sinnvoller Einsatzzweck für eine solche pixelige mini-Aufnahme ein (im Gegensatz z.B. zur Fotofunktion, die ja wirklich überzeugende Ergebnisse hervor bringt).
Viele Grüße,
PvD
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
2.6% Tagesgeld sind schon ein Grund, sofort dort ein Konto zu eröffnen. Mehr gibt es imho im Moment nicht rauszuholen.
Das stimmt. Ich habe meinTagesgeld-Kont bei der CC-Bank, und da gab es jetzt ziemlich lange 2,75 %. Aber zum 1.4. wird's auch auf 2,6 % gesenkt... 
Aber: geringe Vorteile hat das CC-Bank Geld Management-Konto nach wie vor. Denn dort gibt es die Zinsen monatlich (und nicht vierteljährlich wie bei Cortal Consors), und die Kontoführung ist immer kostenlos.
PvD
-
Zitat
Original geschrieben von FAG
ich habe einige Bilder und Sounds auf den Sony Memorystick getan. Zuerst konnte das Handy diese Daten einband frei lesen. Jetzt habe ich nochmal etwas draufgetan, nun kann das Handy den GESAMTEN Memorystick nicht mehr erkennen. [...] Ich habe mitlerweile alles ganz neue wieder vom Memorystick getan, aber das Handy erkennt anscheinend immernoch nicht den eingeschobenen Memorystick.
Hi, kannst du mal schreiben, um was für einen Memory Stick (Kapazität, Firma und am bestem mit Seriennummer und Herstellungsort) es sich handelt? Ich frage deshalb, weil ich ich mit Flash-Memory auch bei meinem Pocket PC festgestellt habe, dass es einfach Fabrikate gibt, die nicht mit allen Geräten funktionieren. (Bei meinem Dell Axim war Sandisk ein ganz heisser Kandidat für inkompatible Karten.) Die Infos können uns anderen helfen, wenn wir auch nach einem neuen Stick suchen.
Zitat
Original geschrieben von DocHool
Nur empfangen, oder auch öffnen? Frage deshalb, weil ich prinzipiell die Bilder die sich nicht zum SDA schicken lassen zu meinem N- Gage schicken kann, dort sehe ich das dann auch im Eingang.
Ich habe bisher nur Bilder per Bluetooth an ein T610 geschickt. Das Ergebnis: Kein Problem, aber sobald die Bilder zu groß sind, kann sie das Handy nicht mehr anzeigen. Also: Megapixel-Fotos überfordern das T610. Das sollte beim SDA ja nicht so sein, aber hast du schon mal verschiedene Auflösungen ausprobiert, um das Problem evtl. einzugrenzen?
-
Ich hab' mir jetzt einen kleinen einfachen USB-Bluetooth-Stick von Conrad für knapp 18 Euro gekauft (Artikel-Nr.: 973159 - LN).
Da lag ne CD mit dem Programm BlueSoleil dabei. Alles ganz einfach: Programm installiert, Übertragung von Bildern, Daten, MP3s, Spielen und auch die Fernsteuerung des PC über das Handy kein Problem.
Die beim Handy beiligende CD habe ich auch installiert, aber dann festgestellt, dass ich für die Programme keine Verwenung habe. Ich will keine teuren MMS am Computer schreiben oder so, und alles, was die Blutooth-Kommunikation angeht, funktioniert sehr komfortabel mit BlueSoleil.
Viele Grüße,
PvD
-
Zitat
Original geschrieben von skuboth
Bei jedem Masters-Händler gibts das Ding auch für 1€ mit 6 Monaten GG-frei.
auf die Idee ist scheinbar noch niemand gekommen, oder?
Also ich kenne Masters nicht (Kenne nur He-Man and the Masters of the Universe
) - und die Internet-Recherche verrät mir, dass es die hier im Ruhrgebiet auch nicht gibt. Aber da jeder Debitel-Shop das Angebot hat(te), sollte es keine große Neuigkeit sein, dass es das S700i dort auch zu diesen Konditionen gibt, sollte der Verein Debitel-Verträge verkaufen.
Viele Grüße,
PvD
-
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
Hat jemand eine Idee, wie ich jar.-Dateien auf dem S700i zum Laufen bekomme ?
Schon mehrfach beantwortet, und mit Suche auch zufinden: Du musst in deinem Bluetooth-Programm den Push-Service benutzen und hast dann die Möglichkeiten, die jar.-Dateien entweder in "Spiele" oder in "Anwendungen" zu speichern. Das normale Kopieren in den Telefonspeicher funktioniert nicht, weil sich Java-Spiele/Anwendungen in einem kopiergeschützen Bereich auf dem Handy befinden. So soll das Austauschen von (c)-Material zwischen Handys auf den Schulhöfen verhindert werden. Deshalb: Immer die Datei auch auf dem Computer archivieren.
Viele Grüße,
PvD
-
WAP-Browser Startseite
Hallo,
Wenn ich den WAP-Browser des S700i starte, kommt ja so ne Seite mit den SE/// Internetdiensten (Websuche, Bildgalerie, Video-Gal. Einstellung.).
Leider habe ich bisher noch nicht die Möglichkeit gefunden, diese Startseite zu verstellen. Gerne würde ich hier entweder ein Portal (z.B. gewappnet.de) oder eine Seite mit meinen Lesezeichen hinterlegen (die natürlich idealerweise im Handy gespeichert ist).
Sind diese beiden Möglichkeiten realisierbar?
Viele Grüße,
PvD
-
Zitat
Original geschrieben von Suitcase
Sorry, aber gehört dieser Thread ins Werbeforum?
Nicht? Ich hab' gedacht, wenn ich wissen möchte, welches von zwei Amazon-Angeboten für mich besser geeignet ist (oder ob jemand noch ein besseres Angebot bei einem anderen Händler kennt), dann gehört der Thread ins Werbeforum. So habe ich die Policy hier immer verstanden. Sollte sich das geädert haben?
Verwirrt,
PvD
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Die technischen Fragen zum S700 kann ich jetzt nicht beantworten und sie wären auch im SonyEricsson-Unterforum besser aufgehoben. 
Stimmt, habe hier auch nicht mit einer Antwort gerechnet.
BTT:
WAPpen über das Jamba WAP-Profil klappt problemlos, und wird hoffentlich auch vom freien 1MB-Guthaben abgebucht. Unklar ist mir aber noch, welchen APN ich z.B. für das Abrufen von E-Mails benutzen soll, so dass das monatliche Guthaben benutzt wird. Ich habe kein eigenen Debitel-Internet-APN gefunden. Benutze ich einfach internet.eplus.de?
Viele Grüße,
PvD