Re: Top Telco EPlus Verträge: Handy+Vertrag kostenl., Time&More kostenl f. Studenten etc.
Zitat
Original geschrieben von mober
Telco Eplus Time&More 50 mit bis zu 315,52€ Guthaben:
- Alternativ 100 Freiminuten für 5,89€
(Schüler,Studenten,Azubis: 0,89€) pro Monat!**
** Gilt für Tarif Telco EPlus Time&More 100 mit 338,727€ + 120€ Guthaben (entspricht umgerechnet 19,11€ pro Monat bei einer Grundgebühr von 25€ bzw. 20€ für Studenten etc.)
Hm, obwohl ich das alles hier mehrmals durchgelesen habe, finde ich das nach wie vor kompliziert. Ich fände alles deutlicher, wenn ihr einfach schreiben würdet:
a) Telco Time&More 50 mit bis zu 315,52€ Guthaben
b) Telco Time&More 100 mit 458,727 € Euro Guthaben
Oder habe ich doch noch was missverstanden? Wenn nicht, dann wäre es deutlich übersichtlicher, wenn du in Zukunft Time&More 100 nicht als Option des Time&More 50 aufführst, sondern als eigenen Vertrag. Dann gibts auch nicht so viele Sternchen und Fußnoten. Und wenn da Telco Time&More 100 drüber gestanden hätte, dann hätte ich zumindest das schneller kapiert, als wenn mir jemand einen Time&More 50 mit alternativ 100 Freiminuten verkaufen will, für den dann aber noch eine höhere Auszahlungssumme gilt als die, die drüber als "bis zu"-Summe ausgewiesen ist. :confused:
Zweite Frage: Auf eurer Homepage finde ich das Angebot mit dem Telco T&M 100 auf der Homepage mit 338,84€ Guthaben. Die andere Zahl hinter dem Komma interessiert mich jetzt nicht, aber wie bekomme ich die 120 € Extra-Guthaben?
Vielen Dank & viele Grüße,
Ps.: Nachdem unser Arcor-Festnetz-Vertrag inkl. Auszahlung durch obocom mustergültig abgewickelt hat, hab ich - wie viele andere hier auch - durchaus Vertrauen in mobers Laden.