Beiträge von van Dusen

Eine gute Auflistung von britischen Preissuchmaschinen gibt es übrigens hier:

http://paler.com/price_comparison.html

Für Leute ohne Adresse in GB hilft das aber nur bedingt weiter, weil die Mehrzahl der Shops nicht nach Deutschland versenden. Einige aber doch. Wenn wer auf gute & günstige Shops stößt, die auch international versenden, freut sich dieser Thread sicherlich über entsprechende Hinweise.

Beste Grüße,

PvD

Beim Rückflug würde ich mir nicht so viele Sorgen machen. Wenn ihr in London seid, habt ihr den größten Teil der Strecke schon hinter euch. Und von Heathrow bis zu eurem Zielflughafen fliegen BA und Oneworld-Partner sicherlich fast stündlich. (Abgesehen davon, dass BA Interline-Abkommen mit mehr Airlines als nur Oneworld hat.) Und natürlich bringen die dich weiter an den Zielflughafen, ohne dass es extra kostet. Wenn du dwillst, setze dich vorher mit BA in Verbindung. 100 Euro wirst du auf keinen Fall bezahlen müssen.

Grüße,

PvD

Zitat

Original geschrieben von slider50ccm
    und zwar hab ich über lastminute.com gebucht.
    bekam auch die email mit der DPxxxxx-Nr.
    Platzreservierung geht aber nur, wenn ich über usairways gebucht habe oder?

Ich hab's so gemacht: Mit der Amadeus-Buchungsnummer von lastminute.de bei checkmytrip.com eingeloggt. Dort habe ich die US-Reservierungsnummer gefunden, mit der ich mich bei US Airways problemlos einloggen konnte. Evtl. steht die Airline-Reservierungsnummer auch irgendwo in den lastminute-Unterlagen, habe ich jetzt nicht im Kopf.

Zitat

Original geschrieben von KevinB
    Kann man wirklich die 50 Dollar Rabatt mehrfach bekommen wenn man einfach einzeln bucht? z.B. 4 Übernachtungen viermal einzeln (auf verschiedene Namen?) buchen?

So habe ich es gemacht - allerdings nicht auf verschiedene Namen, denn sonst kann das Hotel die Buchungen nicht so gut zusammenlegen. (Außerdem werden bei manchen Hotels die Personaldatum durch Ausweis/Führerschein überprüft.) Wichtig ist, dass man beim Registrieren der Hotelclub-Accounts unter http://www.hotelclub.de/tube/ vier verschiedene E-Mail-Adressen verwendet. Wenn man vorsichtig ist, kann man beim Anmelden der Accounts (!) auch vier verschiedene Namen verwenden. (Dann verstößt man noch nicht mal gegen die AGB von Hotelclub.) Aber: Der Gastname beim Buchen des Hotels (!) sollte vier mal der gleiche sein. Und wichtig: bis zum 31.12. buchen, nur bis dann gibt es die Member Dollars. (Ob es danach noch mal so ne Aktion gibt, ist noch unklar.)

Beste Grüße,

PvD

Es ist mir ja schon fast peinlich, aber da vesat das eigene Angebot so unermüdlich und genial um neue Geräte erweitert hat: Wäre auch ein Full HD LCD mit 40 Zoll möglich? In Frage kommen:

- Sony KDL-40V4000 (Wunschgerät!!)

alternativ auch sehr interessant:

- Samsung LE-40A616 oder A656/659 (A615 ist weniger interessant)

als dritte Möglichkeit bliebe noch:

- Samsung LE-40A557 (oder ein anderer der Reihe A556-A559)

Wär geradezu grandios, wenn das noch kurzfristig in die Tabelle einzupflegen wäre...

Gute N8,

PvD
    (dessen eigene PS3-Bestellung schon unterwegs ist)

Er meinte wohl eher, dass das Angebot zu manchen Tageszeiten bei lastminute.de auftaucht und zu anderen nicht. Da gibt es wohl keine bestimmten Timeslots, sondern es lag eher daran, dass die US Airways Buchungsmaschine zwischenzeitlich ausgefallen war. Auf deren Homepage konnte man für mehrere Stunden anscheinend überhaupt keinen Flug buchen, zumindest bei mir kamen nur Fehlermeldungen. Bei lastminute.de sind dann eben eben die nächstgünstigsten Angebote anderer Airlines erschienen.

Beste Grüße,

PvD

Zitat

Original geschrieben von lenamarie87
    Warum das unflexible Dauerspezial, wenn es aktuell die Lidl DB-Tickets gibt? Ist auch besonders für den Rückflug zu empfehlen, da US Airways nicht gerade den Ruf hat, besonders pünktlich zu sein.

Weil ich leider Freitags hin fliege. Für die Rückfahrt am Samstag morgens ist das Lidl-Ticket natürlich ideal.

Beste Grüße,

PVD

Zubringerflüge in Deutschland sind offensichtlich noch lange nicht immer günstig oder gar umsonst zubuchbar. Ab meinem Heimatflughafen Düsseldorf wäre es eklatant teurer. Dann nehme ich eben den ICE mit dem DauerSpezial - der bringt mich für 29 Euro in zwei Stunden praktisch von meiner Haustür zum Frankfurter Flughafen. Alternativ bliebe noch die Frage, ob man Rail&Fly nachträglich dazu buchen kann - ich denke aber, das ist eher nicht möglich.

Bei lastminute.de findet sich dazu nichts auf der Homepage, und bei US Airways habe ich auch noch nicht angerufen. Der Preis wäre dann wohl genauso wie beim Dauer Spezial, aber man wäre flexibler.

Fröhliche Weihnachten,

PvD

Schön, dass der Tipp von euch so interessiert aufgenommen wird. Was eine günstige Übernachtung angeht:

Unter http://www.hotelclub.de/tube/ gibt es 49-Dollar-Gutscheine für eine Hotelreservierung auf dem Buchungsportal hotelclub.de. Mehrfachregistrierung funktioniert problemlos, wenn man unterschiedliche Mailadressen nutzt. Mit diesen Gutscheinen und dem LAN-Flugschnäppchen bin ich gerade fast kostenlos durch Florida gereist. (Übernachtungen in Orlando waren umsonst, in Miami Beach habe ich gerade mal 12 Euro für zwei Personen pro Nacht bezahlt). Im Hotel wundern die sich ein wenig, warum man die Nächte einzeln und nicht zusammenhängend reserviert hat, aber abgewiesen wurde ich nie.

New York ist von den Übernachtungskosten nicht vergleichbar mit Florida, sondern vieeeeeeeel teurer. Wenn man mit dem Gutschein wirklich umsonst in New York übernachten will, bleiben einem nur zwei Hostels, die beide - freundlich ausgedrückt - nicht gerade zu den besten gehören.

Ich habe diese Variante trotzdem gewählt, weil ich mit zwei Kumpels unterwegs bin und das ja sozusagen ein außerplanmäßiger Urlaub nach dem außerplanmäßigen Urlaub ist. Wir wohnen dann sieben Tage umsonst im ziemlich abgeranzten West Side Inn. (http://www.westsideinn.com/) Immerhin die Lage ist ziemlich perfekt.

Wer ein gutes anderes Angebot bei Hotelclub.de findet, wird sich über die 49 Dollar Rabatt pro Nacht sicherlich auch dann freuen, wenn es nicht kostenlos wird. Wichtig: Die Hotels müssen noch dieses Jahr gebucht werden, danach ist das 49-Euro-Guthaben verfallen.

Grüße,

PvD