-
Re: Von Deutschland auf Türkei Handy flat
Zitat
Original geschrieben von cayen
da ich gerade sehr viel auf türkisches handy anrufen muss, wollte ich kurz nach fragen ob es eine Möglichkeit gibt auf turkische handys unbefristet anrufen zu können.
Wenn Du mutig bist, probier mal Mox Wildcard. Die Callthrough-Karte gibt es offenbar in Telefonshops. Der Minutenpreis dürfte unschlagbar sein, aber natürlich keine Gewähr, dass es funktioniert... Über die Mox Telecom AG ist das Insolvenzverfahren eröffnet, der Geschäftsbetrieb soll aber weiterlaufen.
Eine Flatrate zu türkischen Mobilfunkanschlüssen gibt es vermutlich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Lastschriftzwang ist noch aktuell bei der Telefonie Allnet Flat 9,95€ ?
Offiziell ja. Wie Steven schrieb, kann jedoch nach der ersten Abbuchung die Komfortaufladung deaktiviert werden, so dass vom Guthaben abgebucht wird.
-
Der schnellste Zugang zum Lidl-Service ist ein Facebook-Post bei Fonic und anschließend eine Mail an facebook-service@fonic.de mit Link zum Post, Facebookname, Lidl-Nummer und den ersten drei Buchstaben des Passworts sowie deinem Anliegen. Der Mitnahmebonus _kann_ auch schneller kommen, im März hatte ich ihn am Tag der Portierung drauf.
-
Ich habe eine Karte am 23.09. aktiviert, keine automatische Gutschrift der Werbeprämie. Nachfrage über Facebook: bitte vier Wochen warten. Nach deren Ablauf und kurzer Erinnerung per Mail erfolgte die manuelle Gutschrift.
-
-
So, heute sitzt die Drossel 
-
Kommando zurück - jetzt geht es wieder ungedrosselt :top: :confused:
Ich kann ja berichten...
-
Vielleicht verstehe ich Bertis Humor nur nicht: ich habe es jetzt mal getestet- mein Smart S wird tatsächlich gedrosselt :flop:
-
Fonic Telefonie-All-Net Flat für 9,95 Euro im o2-Netz:
http://www.teltarif.de/fonic-o…lnet-flat/news/56738.html
Prepaid, monatliche Kündigung, aber Bindung an Lastschrifteinzug, nachträgliche Portierung möglich
-
gleiche Konditionen wie Aldi: LIDL MOBILE Smartphone-Internet-Flatrate S (Tarifoption zum Classic-Tarif) – 3.99/Monat - 150 MB Datenvolumen
nachträgliche Portierung möglich
Abbuchung des Monatspreises vom Guthaben
Vorteil: Nachbuchen des Highspeed-Volumens kostet nur 1.49 gegenüber 3.00 bei Aldi