Kann ich verstehen. Aber ich wollte die neue Karte auf jeden Fall online verwalten können, und das geht als "Nutzer" eben nicht.
Beiträge von frischel
-
-
Kurz berichtet: es hat geklappt

-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Ich würde das Kontaktformular auf http://www.telekom.de nutzen und genau schreiben, was Du möchtest.
Knapp drei Wochen nach meiner Anfrage über das Kontaktformular teilt mir der Kundenservice mit, dass Sie einen Scan von Vorder- und Rückseite des Ausweises brauchen. Ich habe es mal geschickt. Ich melde mich mit einem Ergebnis, rechne aber nicht mit einer zügigen Bearbeitung. -
Re: Kostensichheit bei Prepaid und "manuell aufladen"?
ZitatOriginal geschrieben von MartinM
Wie schaut es z.B. bei debitel-light aus, die bieten "manuell aufladen" an. Was passiert, wenn z.B. im Ausland versehentlich Daten/GPRS genutzt wird, oder man teure Auslandsgespräche führt. Wird maximal das vorhandene Guthaben verbraucht oder kommt paar Wochen später dann die große Rechnung?
debitel light ist Pseudo-Prepaid. Es ist in der aktuellen Preisliste (Fn.
versteckt, dass die Karte ins Minus geraten kann (und dann kostenpflichtig gesperrt wird):ZitatIhre SIM-Karte wird vorübergehend gesperrt, wenn Ihr Guthabenkonto über drei aufeinander folgende Tage einen Saldo unter € 0,– aufweist oder wenn ein Negativbetrag von mindestens € 10,– erreicht ist. Die Sperrung erfolgt bis zum Ausgleich des Negativsaldos.
Fazit: Keine Kostensicherheit! -
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Funktioniert so nicht mehr. Die Bankverbindung hat sich geändert, außerdem muss die Kundenummer im Verwendungszweck angegeben werden. Außerdem "dürfen" nur Beträge in Höhe von 9,15,19,25,29 Euro aufgebucht werden.Für eine otelo-Bestandskarte (Registrierung 2010) hat eine Überweisung von 3,- EUR auf die aus dem Prepaid-Wiki bekannte Bankverbindung innerhalb von zwei Bankarbeitstagen geklappt

-
Überweisung an otelo
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Quelle: via Email durch o.tel.o Kundenbetreuung
Hey, schön, dass Du Dein Wissen mit uns teilst
Ich habe folgende Anwort aus dem Januar 2014 gefunden:
https://community.otelo.de/fragen/detail/2758/
ZitatBei Laufzeitverträgen kannst du den Betrag an die folgende Bankverbindung überweisen: Kontoinhaber: Vodafone GmbH ... Verwendungszweck: Kundennummer IBAN: DE 3230 0400 0001 7458 5002 BIC: COBADEFFXXX Die von dir genannte Bankverbindung ist nur für Prepaid-Bestandskunden gedacht.
Welche Bankverbindung für Prepaidkarten hast Du denn bekommen? -
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Funktioniert so nicht mehr. Die Bankverbindung hat sich geändert, außerdem muss die Kundenummer im Verwendungszweck angegeben werden. Außerdem "dürfen" nur Beträge in Höhe von 9,15,19,25,29 Euro aufgebucht werden.
Gibt es dazu eine Quelle? Ansonsten ist die Information relativ wertlos. -
Wie kann ich eine bisher ungenutzte Xtra-Karte mit dem neuen Telekom-Login zu einer bestehenden Xtra-Karte hinzufügen - und zwar nicht nur als "Nutzer" (das klappt problemlos, bringt aber nur eingeschränkten Zugriff), sondern als "Vertragsinhaber"? Der Erwerber beider Karten ist identisch, ich bin es jedoch nicht

-
Zitat
Original geschrieben von boeserbert
Ist es mittlerweile möglich die Allnet Flat auf einer neu zu registrierenden Classic-Karte ohne Hinterlegung von Bankdaten zu buchen?Laut Lidl-Webseite solls ja per SMS mit "Start LIDLALL500" an 54356 möglich sein...
Buchung geht so, aber erst nach Hinterlegung der Bankdaten.
siehe u.a.
http://www.lidl.de/de/all-net-flat/s4246 (Fußnote

Das heißt nicht, dass man nicht nach der ersten Abbuchung versuchen kann, die automatische Aufladung zu deaktivieren ... Aber das meinst du wohl nicht

-
Re: Simyo-Karte vor Ablauf des Aktivitätsfensters deaktiviert
ZitatOriginal geschrieben von 0151
Mir ist eine simyo-Karte vor Ablauf des Aktivitätsfensters deaktiviert worden:...
Was ist da los? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ja, wenn auch in einem anderen Kontext:
Für eine Karte ohne Guthaben mit Aktivitätsfenster bis 20.03.13 habe ich im Rahmen der Tauschaktion eine kostenlose Micro-SIM bestellt, die wurde am 10.12.12 aktiviert, ich kriegte aber sofort eine SMS, dass die Karte nur noch angerufen werden könne. Habe ich ignoriert, weil das ja nicht stimmen konnte

Am 12.12.12 war die Karte vollständig deaktiviert, was der Service zunächst bestritt. Fehlermeldungen wie bei Dir. Ich kann mich aber selbst mit der mitgeteilten Kundennummer nicht einloggen, Fehlermeldung: "Der Kunde ist nicht deaktiviert" (sic!). Auf hartnäckiges Nachfragen habe ich eine Entschuldigung und einen Voucher für eine kostenlose Neubestellung bekommen :), aber keine Erklärung... Aber: die schöne Nummer ist weg!