-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Vielleicht kommt die Mail nur wenn die Karte per SMS nicht erreichbar ist?
Unter Einstellungen, FONIC Infos kann man doch festlegen, "wie FONIC bezüglich vertraglichen Informationen mit Ihnen in Kontakt treten soll". Also hat man die Wahl zwischen SMS und Mail.
Laut AGB gilt zudem: "10.2 Sämtliche Kündigungen des Vertrages sind schriftlich zu erklären. Die Schriftform kann nicht durch elektronische Form ersetzt werden."
-
Abrechnungsprobleme Tagesflat
FONIC hat gerade bei zwei meiner Karten masssive Abrechnungsprobleme bei der Internetnutzung. Trotz scheinbar aktivierter Tagesflat (zwar keine SMS gekriegt, im Internet jedoch als aktiv verzeichnet, Tagespreis abgebucht) wurde volumenbezogen abgerechnet. Darauf muss man erstmal kommen! Erst nach dem fünften Anruf bei der Hotline kümmert sich nun wirklich jemand darum, E-Mails zu diesem Problem wurden nicht beantwortet. Ist das ein Einzelfall oder gibt es "Leidensgenossen"?
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Beim aktiven "Wegdrücken" ist das für den Anrufer trotzdem kostenpflichtig, auch wenn der Dienst "Anruf-Info per SMS" deaktiviert ist.
Ich habe nur gelesen, dass es dieses "Phänomen" bei E-Plus Laufzeitverträgen geben soll.
(http://www.teltarif.de/arch/2005/kw24/s17470.html)
Dann wäre das aber auch über die Hotline deaktivierbar.
Gibt es das etwa neuerdings bei Fonic? Oder reden wir kunstvoll aneinader vorbei?
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
wenn ich einen Anruf abweise, kriege ich eine SMS. ... Kann man es deaktivieren?
Der Dienst heißt "Anruf-Info per SMS" und ist für den Anrufer kostenpflichtig bei "Nichterreichen" und bei "Besetzt" (wenn die Rufumleitung auf die Mailbox deaktiviert ist). Deaktivierung des Dienstes ist nur über die Hotline (per Anruf, Mail oder Kontaktformular) möglich. Die Löschung erkennt man daran, dass keine Rufumleitung auf die +491793000400 mehr erfolgt.
Gruß Markus
-
Re: mobil.simyo.de
Zitat
Original geschrieben von namorico
Versuch die Mobilansicht auszuschalten. Dann klappt es.
Habe ich probiert. Leider klappt es nicht, die Umleitung bleibt.
-
Re: mobil.simyo.de
Zitat
Original geschrieben von tine_simyo
Hallo frischel,
derzeit werden Arbeiten durchgeführt. Das Mobilportal ist in absehbarer Zeit wieder erreichbar. Bis dahin erreichst Du "Mein simyo" über simyo.de und die simyo App.
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
Alles anzeigen
Hallo Tine,
auf meinem Samsung SGH-D 880 mit Opera Mini 4.3 werde ich automatisch von simyo.de auf mobil.simyo.de umgeleitet, kann mich also nicht einloggen 
Habt ihr solche Fälle bei den länger andauernden "Wartungsarbeiten" bedacht?
Danke,
Markus
-
mobil.simyo.de
Ist eigentlich bekannt, wann die "Wartungsarbeiten" unter mobil.simyo.de (Reiter "Mein simyo") endlich abgeschlossen sind?
-
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27
AG erstattet 0
AG automatisch erstattet 0
AG nach Nachfrage erstattet 0
AG nicht erstattet 3
AG erstattet 1
AG automatisch erstattet 0
AG nach Nachfrage erstattet 1
AG nicht erstattet 3
-
Mit ein bisschen Suchen habe ich den aktuellen Link zum o2 Kundenchat gefunden:
https://dialog.realperson12.ne…d=123150&et_sub=1col_chat
Nach mehreren vergeblichen Versuchen, einen freien Mitarbeiter zu erreichen, gab es tatsächlich die Gutschrift über 25 EUR
. Danke für den Tip!
-
DaRappa antwortet nicht auf die PN :mad:, Mail ist raus.
Wie finde ich denn den Chat?